RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action VIDEO-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action VIDEO-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 33, 34, 35  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 20:48    Titel:
    Das Video ist NICHT von mir!
    es ist von RC ADVENTURES
    Ein Youtuber, der Ziemlich bekannt für seine RC Videos ist.
    Er hat ein Tolles Video über das Tema RC gemacht und will damit wiedergeben, was für schöne Zeiten er mit RC gemacht hat.
    http://www.youtube.com/watch?v=5tuvdiLi0Jk
    Ich find's Geil Very Happy
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 22:13    Titel:
    Das ist ja wohl mächtig Geil:)
    Gruß
    Miro
    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 23:07    Titel:
    Moskitos! Moskitos! Ha! Das war cool. Ich hab gedacht: "Was zappelt die denn da so?" Moskitos! Laughing

    Da hat er wirklich einen sensationellen Zusammenschnitt gebracht. Thumbs up!
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 01:10    Titel:
    Jou.... nice!
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Bensge
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 05.09.2009
    Beiträge: 128

    BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 10:57    Titel:
    hi!
    Wegen des videos von rc adventures:
    Einmahl im Video schießt einer mit einer art Luftgewähr ein Helikopter ab, der daraufhin zu Boden geht. Haben die zu viel Geld ? Very Happy
    Bensge
    _________________
    Zubehör:Dx3s Ultramat16 Zippy lipos
    E-Revo Brushless @ 6s
    Mein neuestes Video:
    The Sand Bash (Trailer) http://bit.ly/e5hLgK
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2531
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 11:46    Titel:
    Das ist eine Schrotflinte Wink . Mit Lufgewehren schießen die die Amis nicht . Und mit einem normalen Lufgewehr holst du auch son Heli nicht vom
    Himmel Very Happy Very Happy .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    E-REVOlution97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.06.2011
    Beiträge: 447

    BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 12:17    Titel:
    Das Video hab ich auch gesehen, also nicht nur den kurzen Auschnitt.
    Sowie ich das verstanden habe, wäre der Heli noch geflogen, wenn es nicht den Lipo getroffen hätte.
    Aber die Einschusslöcher waren jetzt nicht groß, und im Rumpf waren nur Dellen Rolling Eyes
    _________________
    Wahr oder falsch ?
    Ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen.
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2531
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 12:58    Titel:
    Habe mir das Video nochmal angesehen . Es ist keine Schrotflinte ! Er hat irgendwas Kleinkalibriges in der Hand ( 22lfb) . Ich habe beim ersten mal nicht genau hingesehen sry Wink . Wenn einer mit einer Waffe auf ein Heli
    baller , und das ding gleich abstürzt , liegt es nahe (oder auch emfelenswert)
    das mit ner Schrotflinte zu machen . Mit ner Kugel muß man dafür schon
    genau treffen Wink Wink
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 27.04.2011
    Beiträge: 1400

    BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 13:11    Titel:
    vielleicht hat er ja auch mehrere versuche gebraucht, doch die anderen wurden herausgeschnitten.....

    mfg. Andy
    _________________
    back to the roots: mechanische regler und 27mhz Twisted Evil
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2531
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 13:19    Titel:
    Also ich würde nie auf die Idee kommen , auf meine Autos zu Ballern , auch wenn ich könnte Wink Wink .
    Es sei einer von euch stellt sein RC dafür bereit . Ich bin für alles offen und Sonderwünsche werden auch gerne angenommen und erfüllt Very Happy Very Happy
    Auch Flugzeuge und Helis sind gerne gesehen , da ich viele Jahre Trapp geschossen habe (Tontauben ). *grins*
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action VIDEO-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 33, 34, 35  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 14:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 22:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 27.01.2016, 00:02

    » offroad-CULT:  Impressum