RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action VIDEO-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action VIDEO-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    robotronic
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 29.12.2008
    Beiträge: 121
    Wohnort: Boos - Bayern

    BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 16:41    Titel:
    Hallo,

    ich hab ja schon n paar Bilder eingestellt, von meinem Flux mit den Sand Paw, jetzt hab ich auch noch n Video gedreht.

    http://www.youtube.com/watch?v=mzBw6rXHyVg

    Ich hoffe euch gefällts.
    _________________
    -HPI E-Firestorm Flux mit LiPo,
    -AX10 Race Truck,
    -1/16 MAN 6x4 Kipper

    mfg
    Thomas
    Nach oben
    Speckchen
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 23.11.2008
    Beiträge: 162

    BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 21:11    Titel:
    Mhm.. Lädt bei euch das VId auch so Lahm... Das ist grad ganz schön Komisch!
    Also die ersten 30sec sehn schon mal gut aus.
    oh.. das geht ja über 7min..
    Nach oben
    robotronic
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 29.12.2008
    Beiträge: 121
    Wohnort: Boos - Bayern

    BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 14:21    Titel:
    Sind auch 44MB:-)
    _________________
    -HPI E-Firestorm Flux mit LiPo,
    -AX10 Race Truck,
    -1/16 MAN 6x4 Kipper

    mfg
    Thomas
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 19:35    Titel:
    man kann ja mal der übersicht halber alle videos hier drin posten =) wenn jeder für ein foto einen fred aufmachen würde Laughing
    _________________
    Nach oben
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 18:52    Titel: Wiederbelebung
    Hallo,
    nachdem der Thread irgendwo in der Versenkung verschollen ist und die Idee im Speaker-Corner aufkam einen Sammelthread für "normale" Action-Videos zu starten (obwohl es den schon gab, was ich auch nicht wußte) möchte ich den Thread mal wiederbeleben.

    Wenn das ganze so funktioniert wie bei den Offroad-Action-Fotos, wärs super, weil man da schön Übersicht hätte.

    Ich poste mal ein kurzes Video dass ich gestern auf die Schnelle geschnitten habe.
    Location war eine Schottergrube in der Nähe von Vösendorf, Hauptdarsteller sind spinsV8 und sein Asso RC8.
    Als Kamera wurde die Panasonic HDC-TM60 verwendet.
    Musik stammt von einem Kollegen von mir, eingespielt von mir auf einem Roland Juno D

    http://www.youtube.com/watch?v=JExX9sm6kAs
    Nach oben
    Denc_er
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 30.07.2009
    Beiträge: 120
    Wohnort: Mannheim

    BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 19:10    Titel:
    Dirty.... ja holt den Thread mal hoch... ich werd auch mal was produzieren die Tage..
    _________________
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 19:52    Titel: Re: Wiederbelebung
    fideliovienna hat Folgendes geschrieben:

    http://www.youtube.com/watch?v=JExX9sm6kAs


    Ich liebe das Ende des Videos! Cool
    Dazu sei erwähnt, dass nur 2 Schrauben vom Lenkungslager am Asso verloren gingen, kaputt war absolut nichts.

    LG
    _________________
    www.nolimits-rc.at
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 21:41    Titel:
    Die arbeit mit dem Spaten auch doch auch viel Spaß gemacht Question Embarassed Laughing Laughing Laughing Laughing

    Geile Quali.
    Gefällt mir.
    Miro
    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 00:17    Titel: Re: Wiederbelebung
    fideliovienna hat Folgendes geschrieben:
    Sammelthread für "normale" Action-Videos zu starten

    ...

    Wenn das ganze so funktioniert wie bei den Offroad-Action-Fotos, wärs super, weil man da schön Übersicht hätte.


    das war der gedanke =)
    _________________
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 03:00    Titel:
    So nach dem wir heute mal kurz die Slow Motion Funktion der Casio EX 100 getestet haben hier nun das Ergebnis:

    http://www.youtube.com/watch?v=gupPHWT8Wws

    Genau angaben zu dem Auto muss Majius machen, ich war nur für die Technik zuständig Wink Very Happy.

    Zu dem Video sei gesagt das es meine 1. Video überhaupt ist und ich mich erst heute mit iMovie beschäftigt habe. Ich denke aber dennoch das es sehens wert ist Wink. Möchte aber alle bitte hier mal kurz ihre Meinung zu zu schreiben Smile.

    LG Max
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action VIDEO-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 14:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 22:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 27.01.2016, 00:02

    » offroad-CULT:  Impressum