RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action VIDEO-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action VIDEO-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 33, 34, 35  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737
    Wohnort: Köflach

    BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 07:30    Titel:
    Ich finde die Szenen an und für sich nicht schlecht, nur so aneinandergefügt etwas langweilig. Als Auflockerung in einem Actionvideo rein geschnitten wär´s meiner Meinung nach besser.

    Zur Zeit gibt´s halt einen "Slomo-Overkill", somit müssen die Szenen schon überragend sein, damit man damit wirklich Aufmerksamkeit erregen kann.

    Lustig finde ich die Karosserie, die ist nämlich von mir Wink ... Hab ich vor Jahren einmal versteigert.
    _________________
    May 2011 - the saga continues...
    Nach oben
    majus
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.07.2008
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 11:23    Titel:
    Und dann hatte sie Pako und nun habe ich sie Cool

    ps: 5s Mamba Monster
    Nach oben
    adowoMAC
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.05.2010
    Beiträge: 499
    Wohnort: Oldenburg

    BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 07:02    Titel:
    Hallo zusammen,

    ich war am Wochenende das erste mal mit meinem auf BL umgebauten Mugen MBX5T bei uns auf einem Schotterplatz unterwegs und habe mal flux einen Kameramann mitgenommen:

    http://www.vimeo.com/15103107


    Kritik und Anregungen sind herzlich willkommen Smile
    _________________
    Losi TEN-SCTE (MMP) | AXIAL SCX10 | Spektrum DX3c

    RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
    Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/
    Nach oben
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 08:32    Titel:
    Sind ein paar ganz nette Szenen dabei, aber leider sehr statisch (kaum Wechsel des Zooms, kaum Standortwechsel) und dann auch noch 8min nur auf einem flachen Schotterplatz dahin fahren ist halt nicht so prickelnd.

    Ich hätte die besten Szenen wie den Backflip, ein paar Überschläge usw. zu 2-3 min zusammengeschnitten, oft liegt in der Kürze die Würze Wink
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 16:02    Titel:
    ich schließe mich meinem vorredner an, genau das wollte ich sagen. nächstes mal die kamera teifer halten, perspektiven mehr wechseln und halt echt "schneiden", nicht aneinandersetzen. und keine 8 min! =) aber sonst wirklich schönes bashen mit nem coolen auto.
    _________________
    Nach oben
    adowoMAC
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.05.2010
    Beiträge: 499
    Wohnort: Oldenburg

    BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 19:08    Titel:
    Danke für die wirklich konstruktive Kritik. Melde mich in ein paar Wochen mit neuem, optimiertem Material Smile
    _________________
    Losi TEN-SCTE (MMP) | AXIAL SCX10 | Spektrum DX3c

    RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
    Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/
    Nach oben
    Kaya
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 03.07.2008
    Beiträge: 34
    Wohnort: Nienburg/Weser

    BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 12:20    Titel:
    miro1971 hat Folgendes geschrieben:
    Die arbeit mit dem Spaten auch doch auch viel Spaß gemacht Question Embarassed Laughing Laughing Laughing Laughing

    Geile Quali.
    Gefällt mir.
    Miro


    auweia Very Happy ich bin lange enduro und motocross gefahren, und weiß wie weh es tut wenn man ins flat springt.

    aber ein sehr gelungenes video!

    kaya
    _________________
    Yokomo YR-4 / Yokomo YZ 10 / Associated RC 10 T4
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 17:28    Titel:
    Naa dann wollen wir diesen Thread mal weder was Leben ein hauchen.

    Kurzes Video von der Ausfahrt in der Kiesgrube.
    http://vimeo.com/18915630

    Viel Spaß beim anschauen.

    K und K wie immer gerne gesehen Wink.

    Liebe Grüße

    Max
    Nach oben
    Mars 34
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 13.12.2009
    Beiträge: 887
    Wohnort: Oberösterreich-Linz

    BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 19:25    Titel:
    wow also ich hatte schon nach den fotos extreme lust aufs fahren, besonders auf der strecke und jetzt DAS video GEIL Very Happy
    _________________
    Cars:
    Traxxas E-Revo 1\16
    Asso Rc10 T4.1--my STUGGY

    Mars34:
    Kann endlich wieder fahren!
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 19:40    Titel:
    Geiles Viedeo.
    Aber NitroTrinker,
    nächstes mal ein kleinen nehmen. Dann wackelst nicht so Laughing Cool
    Miro
    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action VIDEO-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 33, 34, 35  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 07:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 13:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 21:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 26.01.2016, 23:02

    » offroad-CULT:  Impressum