RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action VIDEO-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action VIDEO-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 33, 34, 35  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 16:36    Titel:
    Herzlich Willkommen, Rakete!
    Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.
    Ich bin schon seit langem großer Fan Eurer Videos! Da kommt immer sehr viel Fun rüber! Twisted Evil

    Das aktuelle Video ist mir zu "chillig". Gut als Intro oder als Trailer, aber ich habe die ganze Zeit auf "jetzt geht´s los!" gewartet.
    Schnitt und alles passt, aber so richtig "rockt" es nicht.

    Habt Ihr jetzt eine eigene Strecke? Dann ab damit in die OC-Map. Very Happy
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Rakete1979
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 16.01.2013
    Beiträge: 227
    Wohnort: DD

    BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 16:57    Titel:
    Danke. Smile

    Ja speziell Bilder und Videos schau ich hier öfters schon mit und da kann man sich ja auch mal anmelden.

    Leider ist das nicht unsere Strecke und diese gibts auch nicht mehr. Wir kooperieren grad mehr oder weniger mit dem RCO damit endlich auch in Dresden so schnell wie möglich eine Strecke entsteht.

    Und ja man muss auch ma chilln aber das nächste Video rockt wieder, versprochen. Smile
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 23:25    Titel:
    Rakete1979 hat Folgendes geschrieben:
    Und ja man muss auch ma chilln aber das nächste Video rockt wieder, versprochen. Smile


    Ich verlass mich dauf! Oder ich muss selbst mal wieder den PC bemühen... Wink
    _________________
    Nach oben
    Blackmoon21
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 25.08.2011
    Beiträge: 247
    Wohnort: Nähe A'burg

    BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 20:00    Titel:
    Hallöchen Smile
    Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier zwei RICHTIG GEILE Videos vorstelle,
    die zwar nicht von mir sind, aber doch so gut, dass sie viele Klicks und Lob
    verdienen.
    Sie "rocken" sogar richtig Very Happy

    Nummer eins kommt von Thomas Strobel:
    http://www.youtube.com/watch?v=fJPV8bcg418

    Und das zweite von SwedishRC (schwedisch, wie man sieht Very Happy )
    http://www.youtube.com/watch?v=FPH6UpS2hm0

    Das sind mit die besten auf YouTube; es lohnt sich ein Abo,
    aber ich denke ihr überzeugt euch am besten selbst.
    Das soll jetz keine Werbung sein - ich werd auch nicht bezahlt Very Happy -
    aber sie sind einfach gut.
    _________________
    VMX RC ACTION VIDEOS
    - - - - - - - - - - - - -
    AE RC8Te (FT): CC MMM mit 1515 2200kV, SC-1258TG
    Tamiya DB-01 (getuned): CC SV2 mit 1406 5700kV, Jamara Q7
    MultiWii Quadrocopter
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 20:10    Titel:
    Ja, das ist schon mal okay.
    Allerdings haben wir die Rubrik "Show Off" für eigene Projekte geschaffen.
    Das Problem ist, dass einige sonst alles hier posten, was youtube so her gibt. Und da kann ich mich gleich den ganzen Tag bei youtube rumtreiben. Smile
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Rakete1979
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 16.01.2013
    Beiträge: 227
    Wohnort: DD

    BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 20:27    Titel:
    Thomas Strobel ganz groß. Speziell dieses Video ist der Hammer und man muss ihm dafür Respekt zollen. Der ist auch schon längst aboniert. Smile

    Die Schweden, jaaa... da ist ja Chill Mucke besser. Wink

    Aber wie 454 schon sagte, es gibt 999 super Videos im Netz. Smile

    Schau die mir aber auch immer gern an.
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2534
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 21:18    Titel:
    Mal so nebenbei . Das 2 Video sehr gelungen , da auch die Einstellungslängen in Ordnung waren . Aber mit dem ersten Video komme ich nicht klar .
    Es ist eher etwas für Neurologen um Patienten auf Epilepsie
    zu testen . Ganz klares nein von mir Exclamation

    Und jetzt bitte wieder zu den Eigenprojekten .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 10:42    Titel:
    Rakete1979 hat Folgendes geschrieben:
    Thomas Strobel ganz groß. [...]

    Aber wie 454 schon sagte, es gibt 999 super Videos im Netz. Smile


    Thomas Strobel ... ich habe diesmal wieder etwas länger gebraucht, aber nun hat es mir keine Ruhe gelassen und ich habe noch mal mein verkalktes Gehirn durch den Fleischwolf gedreht. Und siehe da: Es hat etwas ausgespuckt: http://www.hardcore-bash-crew.de/
    Mit Google wäre das vielleicht schneller gegangen, aber manchmal muss es auch analog gehen. Smile

    @Rakete: Das Problem sind nicht die 999 Super-Videos, sondern die 9.999.999.999 Schrott-Videos, die zu posten sich hier einige auf die Fahnen geschrieben hatten. Rolling Eyes
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Rakete1979
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 16.01.2013
    Beiträge: 227
    Wohnort: DD

    BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 16:52    Titel:
    Weiss ich doch, war als volle Zustimmung deinerseits gedacht.
    Ich mag selbst 999 super Videos nicht durchklicken wollen. Wink
    _________________
    Nach oben
    Blackmoon21
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 25.08.2011
    Beiträge: 247
    Wohnort: Nähe A'burg

    BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 17:55    Titel:
    Mal (überhaupe Very Happy ) ein Video von uns.
    Wir stecken noch in den Anfängen, deswegen haben wir noch nicht so viel
    Erfahrung wie die meisten anderen, aber wi rgeben uns viel Mühe.
    Wems gefällt oder auch nicht, über Feedback würden wir uns freuen Smile
    (PN, YouTube PN/Kommi...)

    Hier das Vid, viel Spaß Wink
    http://www.youtube.com/watch?v=prj-S68WfLE
    _________________
    VMX RC ACTION VIDEOS
    - - - - - - - - - - - - -
    AE RC8Te (FT): CC MMM mit 1515 2200kV, SC-1258TG
    Tamiya DB-01 (getuned): CC SV2 mit 1406 5700kV, Jamara Q7
    MultiWii Quadrocopter
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action VIDEO-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 33, 34, 35  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 07:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 13:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 21:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 26.01.2016, 23:02

    » offroad-CULT:  Impressum