Autor |
Nachricht |
|
werner Globaler Moderator

|
Verfasst am: 29.06.2009, 16:20 • Titel: die vorbereitungen für st. agatha sind im gange.... |
|
|
hallo leute...
nachdem ja einige schon ganz nervös darauf warten, eröffne ich hiermit die vorbereitungen mit beginn der nennungen für den lauf in st. agatha....
lg
werner _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.06.2009, 17:14 • Titel: |
|
|
hochachtung vorm klausner michi sen. aus salzburg...
15 nennungen in nur 8 minuten....  _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
|
Nach oben |
|
 |
LampevonBad Globaler Moderator

|
Verfasst am: 29.06.2009, 19:34 • Titel: |
|
|
soda auch schon genannt.
du werner. für alle die ja schon seit vorigen jahr dabei sind wäre es doch gleich sinvoll sich für alle rennen zu registrieren.
Dann müsste ich nicht jedesmal die Nennung abgeben da ich ja heuer sowieso nur OÖ Cup fahre.
lg _________________ gibt nichts interessantes in der Signatur |
|
Nach oben |
|
 |
margseirg Hop-Up Held

|
Verfasst am: 29.06.2009, 23:39 • Titel: |
|
|
1. Kann was bei irgendeinem Termin dazwischen kommen
2. Kann ein Rennen (z. b. witterungsbedingt - wie schon gehabt) veschoben werden
3. Ist das jetzige System mit der "Kurznennung" außerordentlich bedienungsfreundlich.
4. Weiß ich zu schätzen, daß für die, die das erste Rennen der Saison bestritten haben, ein Startplatz vorgehalten wird.
Bin der Meinung: paßt! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.06.2009, 09:22 • Titel: |
|
|
lampevonbad hat Folgendes geschrieben: |
du werner. für alle die ja schon seit vorigen jahr dabei sind wäre es doch gleich sinvoll sich für alle rennen zu registrieren. |
hallo albert...
das hatten wir schon und hat leider nicht funktioniert... überleg mal: vorm ersten rennen machen 60 leute eine "saisonnennung", beim zweiten rennen können vier davon überraschend doch nicht, vier neue kommen dazu, zwei starten gar nicht... bei dritten rennen sagen wieder drei ab, die absager vom letzten rennen fahren auch wieder und zwei der totalausfälle vom zweiten mal sind auch wieder da.... beim vierten rennen meint dann vielleicht jemand, er hat eh im april die saisonnennung abgegeben, konnte halt ber zweimal nicht.....
fakt ist leider: bei 120 startern pro rennen käme da ein durcheinander raus und wenn dann irgendjemand nicht auf der liste steht hätte zu allem überfluss ich die schuld....
denke, die supereinfache kurznennung ist für jeden machbar und für mich in der vorbereitung auch supersicher dass keiner übersehen wird.... _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
|
Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 07.07.2009, 01:40 • Titel: |
|
|
unter www.msc-st-agatha.at könnt ihr informationen zur strecke finden. (anfahrtsweg, bilder, videos)
die strecke ist schon fast fertig - es fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten (an ein paar stellen noch etwas farbe - aber ansonsten ist sie renntauglich)
gruß
wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.07.2009, 10:33 • Titel: |
|
|
schaut ja schon pipifein aus.... wird sicher wieder eine supertolle veranstaltung mit einem vollen fahrerfeld - aus heutiger sicht fehlen nimma viel auf die 120....  _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
|
Nach oben |
|
 |
Madmonster Hop-Up Held

|
|
Nach oben |
|
 |
GS-CLX neu hier

|
Verfasst am: 07.07.2009, 22:54 • Titel: |
|
|
eine Frage von allen die von weiters anreisen und zwar besteht die möglichkeit am Gelände zu Campen oder müssen wir ein Zimmer buchen.'??
mfg
Roland |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.07.2009, 11:23 • Titel: |
|
|
RCMinator hat Folgendes geschrieben: |
besteht die möglichkeit am Gelände zu Campen? |
siehe ausschreibung... camping ist möglich, aber bitte vorher den steinbock gerhard anrufen, damit er sich richten kann.... _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
|
Nach oben |
|
 |
|