RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

DMAX TV-Serie "Die Modellbauer"

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » DMAX TV-Serie "Die Modellbauer" » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    freerider
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.07.2006
    Beiträge: 390

    BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 20:14    Titel: DMAX TV-Serie "Die Modellbauer"
    Auf DMAX startet morgen eine neue Serie: Die Modellbauer

    Mittwoch, 18. Februar um 20:15 Uhr

    Hier der Link zur Serie:

    http://www.dmax.de/web/highlights/modellbauer/

    Mfg freerider
    _________________
    freerider Vid`s:
    http://www.youtube.com/profile?user=born2bash
    Nach oben
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 2006
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 21:20    Titel:
    sehr gut, ist notiert Very Happy
    Nach oben
    mosskopf
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 19.09.2008
    Beiträge: 68
    Wohnort: Gmuden

    BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 21:49    Titel:
    hoffentlicht wir mehr über buggys und truggys gezeigt als bei den anderen dokumentationen
    Nach oben
    Sascha268
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 19.06.2008
    Beiträge: 950
    Wohnort: Filderstadt

    BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 22:19    Titel:
    verdammt. ich bekomm kein dmax rein! Evil or Very Mad
    _________________
    www.mbf-filderstadt.de OC Bash Bilder
    Nach oben
    Richie
    Moderator



    Anmeldedatum: 13.12.2004
    Beiträge: 1158
    Wohnort: Nussdorf ob der z

    BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 22:21    Titel:
    schon gesehen - zumindest das was bereits lief auf dmax.

    nice to see - aber nicht wirklich für uns. vollmetal panzer - a380 modell welches eine echte fluggenehmigung braucht und hubschrauber um 5000 euro und mehr.

    und wie bei dmax üblich - 1.5 stunden aufegenommen und davon 45 min. sendung.

    aber vielleicht irre ich mich ja auch.

    lg richard
    Nach oben
    Sascha268
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 19.06.2008
    Beiträge: 950
    Wohnort: Filderstadt

    BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 22:31    Titel:
    völlig "abgehoben" so viel Kohle steckt kein normaler Modellbauer auf einmal in sein Modell. A380 mit Fluggenehmigung??? Ist der zu groß oder warum braucht er das?
    _________________
    www.mbf-filderstadt.de OC Bash Bilder
    Nach oben
    Barracuda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.05.2006
    Beiträge: 459

    BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 22:57    Titel:
    zumindest ein Beitrag ( am 25.02) wird sich um 1:8 Buggies drehen.

    Das Team war beim Buggyrennen in Quakenbrück dabei und hat Dirk Kellermann gefilmt..
    Nach oben
    Richie
    Moderator



    Anmeldedatum: 13.12.2004
    Beiträge: 1158
    Wohnort: Nussdorf ob der z

    BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 02:04    Titel:
    siehe http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=a380+modell&aq=9&oq=a380
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 09:13    Titel:
    Sascha268 hat Folgendes geschrieben:
    völlig "abgehoben" so viel Kohle steckt kein normaler Modellbauer auf einmal in sein Modell. A380 mit Fluggenehmigung??? Ist der zu groß oder warum braucht er das?


    Genau, ab einer bestimmten Grösse/Gewicht braucht das Ding sogar eine TÜV Abnahme. Den Beitrag hab ich schon gesehen, da werden die Flügel mit einer bestimmten Last beschwert, um zu sehen ob sie es aushalten. [SPOILER] er bekommt die Genehmigung aber eh, da gewissenhafter Modellbauer [/SPOILER] imposantes Ding Cool
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    ahead66
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 28.02.2008
    Beiträge: 174

    BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 10:42    Titel:
    Zitat:
    verdammt. ich bekomm kein dmax rein!


    doch bekommst du:
    guckst du hier http://zattoo.com/de

    schöne bunte welt...

    gruss woody
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » DMAX TV-Serie "Die Modellbauer" » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge "Beside the Race" - RC Rennsport mit anderen Augen Elektroman99 7 26.11.2019, 09:52
    Keine neuen Beiträge DMAX Die Modellbauer MaddyDaddy 14 16.09.2018, 01:28
    Keine neuen Beiträge Corally Revoc PRO 160 "Racing Factory" Regler corrtez 3 08.01.2018, 11:32
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 19:23
    Keine neuen Beiträge Empfehlung "Basher" Patrick_KS 46 19.03.2017, 13:51

    » offroad-CULT:  Impressum