RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Doppeldeckchassis für Buggys!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Doppeldeckchassis für Buggys! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    xc
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 04.03.2003
    Beiträge: 12

    BeitragVerfasst am: 23.03.2003, 08:37    Titel: Doppeldeckchassis für Buggys!
    Da ich mir nach längeren harten Fahrten das Chassis angesehen habe, sind mir die groben Kratzer ins Auge gefallen. So hab ich mir gedacht, da ja das TA01B Chassis sehr günstig zum nachbauen ist, mache ich mir vielleicht ein Alu-Doppeldeck-Chassis. Was hält ihr davon. Im Internet hat einer sogar ein Carbon-Chassis gebaut.

    _________________
    Meine Autos:
    Blazing Star
    XC Pajero
    Mini-Z

    Viel Spaß!

    Euer XC
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 23.03.2003, 10:22    Titel: Re: Doppeldeckchassis für Buggys!
    und von GPM gibts (gabs) sogar ein Alu Doppeldeck oder Carbon Doppeldeck oder gemischt
    konnte man bei uns sogar kaufen, als GM noch den Vertrieb hatte

    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    xc
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 04.03.2003
    Beiträge: 12

    BeitragVerfasst am: 23.03.2003, 13:47    Titel: Re: Doppeldeckchassis für Buggys!
    Man kann sich ja( fast) alles selber bauen

    _________________
    Meine Autos:
    Blazing Star
    XC Pajero
    Mini-Z

    Viel Spaß!

    Euer XC
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Doppeldeckchassis für Buggys! » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hat jemand erfahrung mit Buggys von CS Electronics princec666 3 18.04.2014, 08:26
    Keine neuen Beiträge Hat schon jemand Erfahrung mit Aussenläufern bei Buggys? fredykeks 27 04.09.2012, 06:41
    Keine neuen Beiträge Positive Erfahrungen mit 1:8er Buggys KIT speedy1050 3 27.06.2012, 21:10
    Keine neuen Beiträge Gewichtsvergleich 1:8 Buggys - 2S Setup Wasty 35 08.02.2012, 10:58
    Keine neuen Beiträge Front wheel drive buggys die Exoten: 2wdler mit 4wd ambition NiCd 48 06.01.2012, 21:42

    » offroad-CULT:  Impressum