Broesl Pisten-Papst


Anmeldedatum: 26.05.2006 Beiträge: 374
|
Verfasst am: 25.03.2007, 12:43 • Titel: Durango |
|
|
Hallo,
Gibt es den Durango, wie ihn z.B. Jörn Neumann fährt über haupt im handel zu kaufen ? wenn ja, kann mir jemand einen link per pm schicken wo ich den krieg ?
Mfg Luki _________________ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Associated B44 - GM Genius 80 - Novak Velocity 6.5R - Trakpower 3200 Saddle-Pack - GWS IQ 610MG
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|