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E-Revo Diffs befüllen

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    Arakon
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    Anmeldedatum: 04.10.2009
    Beiträge: 953

    BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 14:49    Titel:
    Original sind vorne und hinten 30k drin. Mit 50v/30h kommt die Nase nicht mehr ganz so schnell hoch.
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    mikezeff
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    Anmeldedatum: 20.11.2010
    Beiträge: 92

    BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 17:15    Titel:
    Vielen dank für eure Antworten. Ich werde mal hinten 30k ausprobieren.

    Spielt es eigentlich für den Motor eine große Rolle, wenn hinten dick(er)es Öl drin ist? Wird er dadurch wärmer, weil er mehr Kraft braucht um die ganze Pampe zu drehen?

    Grüße, Michi
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    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 09:46    Titel:
    [quote="mikezeff"]Spielt es eigentlich für den Motor eine große Rolle, wenn hinten dick(er)es Öl drin ist? Wird er dadurch wärmer, weil er mehr Kraft braucht um die ganze Pampe zu drehen?
    /quote]

    Nein, das ist dem Motor ziemlich egal, weil die Drehbewegungen im Differential entstehen ja durch die Drehzahlunterschiede zwischen den beiden Rädern, oder beim Mitteldiff zwischen den Achsen.

    Natürlich sollst das Sperröl nicht zwichen Ritzel und Tellerrad verwenden, denn da kann das schon bremsen und zu Leistungsverlusten führen.
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    mikezeff
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    Anmeldedatum: 20.11.2010
    Beiträge: 92

    BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 09:56    Titel:
    Klingt logisch. Danke.

    Das es nicht zwischen Triebling und Tellerrad kommt war mir klar. Kommt dort etwas Fett hinein?

    Danke und Grüße, Michi
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    Arakon
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 04.10.2009
    Beiträge: 953

    BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 12:41    Titel:
    Ja. Rundherum ein wenig Fett und gut ist.
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