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mabu Offroad-Guru

Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 590 Wohnort: Weiz
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Verfasst am: 08.12.2007, 10:31 • Titel: |
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Die 2.Ausfahrt liegt nun hinter mir mit 3V als LVC und Lipo High Modus...
Die Vorderreifen waren bei voller Beschleunigung doppelt so grosz wie original ? auf jeden Fall war es arg anzusehen, wie der Revo nach vorne will und an der nassen Strasse scheitert
Ich muss nun wohl doch das Centerdiff mal rausgeben sofern ich eine Wheelie-Orgie mal abhalten will
Nun muss nur noch die Antenne wieder ran, da ich z.Z. zu faul war ( neues Spielzeug im Haus - ne PS3 um 150 Euro ) |
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othello CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 22.04.2005 Beiträge: 2689
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Verfasst am: 08.12.2007, 12:07 • Titel: |
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Hört sich so an als hättest Du den Quark jetzt im Griff
Bei Brushless mit Mitteldiff werden die Vorderreifen zum Slipper. Geht mir genau so. Ganz wegbekommen wirst Du es nie mit Diff. Du kannst das Diff max mit höher viskoserem Silikonöl befüllen, dann wirst Du auch kurz wheellen. Ich bin im Moment bei 30000 und kurz macht er whellies wenn ich es übertreibe und die Vorderreifen balloonen dabei heftigst. Aber die original Mantis Reifen sind auch sehr weich und haben eine hohe Seitenwand.
Ne PS3 würde mich auch ne zeitlang ablenken  |
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mabu Offroad-Guru

Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 590 Wohnort: Weiz
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Verfasst am: 08.12.2007, 13:57 • Titel: |
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Ja scheint so, dass der Quark nun tut wie er soll
Nun waere noch eine Rearbrake nett damit er nicht nur ueber die Vorderraeder bremst ... dafuer fehlt nur mehr eine Moeglichkeit die Rearbrake zu montieren - sprich die hintere Getriebehaelfte mit den Montageloechern  |
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mabu Offroad-Guru

Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 590 Wohnort: Weiz
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Verfasst am: 08.12.2007, 16:15 • Titel: |
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10 Minuten Fahrt mit den 32000mAh Kokam H5 bei Vollgas, Vollbremsung und das die ganze Zeit
Alle Komponenten auf max. 30 Grad bei 8 Grad Aussentemperatur. Scheint also recht ok zu sein  |
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JaJoKo Offroad-Guru

Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 623
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Verfasst am: 09.12.2007, 00:38 • Titel: |
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*auchhabenwill*
Wobei, nur 10 min bei der Kapazität? Übertreibst du da nicht etwas mit der Motorleistung
So jetzt ernsthaft: Wo find ich das Video?  |
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othello CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 22.04.2005 Beiträge: 2689
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Verfasst am: 09.12.2007, 03:46 • Titel: |
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10 Minuten mit 4s 3200mAh halte ich für einen guten Wert. Das sind in etwa 20A oder 300 Watt im Schnitt. Das ist für einen MT sehr moderat. Hängt natürlich viel von Übersetzung, Untergrund und Fahrstil ab. Bremsen und Beschleunigen auf Asphalt ist schon recht anspruchsvoll. Mehr Saft fordert da meist nur noch eine Fahrt auf Wiese bzw das herumquälen auf einer Rennstrecke.
Temperaturen hören sich sehr gut an. Damit solltest Du auch problemlos im Sommer durchkommen.
Beim Videowunsch schliesse ich mich an  |
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mabu Offroad-Guru

Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 590 Wohnort: Weiz
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Verfasst am: 09.12.2007, 10:43 • Titel: |
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naja - beim Bremsen tut mein Revo ja nichts, da ich ja mechanisch bremse. Der Untergrund war gestern auch noch nass - der Bremsweg war teilweise um die 5-6m
Ja der Videowunsch - ich kann heute meine Digicam mitnehmen ... die Videoqualitaet ist natuerlich mies leider  |
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JaJoKo Offroad-Guru

Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 623
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Verfasst am: 09.12.2007, 15:31 • Titel: |
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othello hat Folgendes geschrieben: |
10 Minuten mit 4s 3200mAh halte ich für einen guten Wert. Das sind in etwa 20A oder 300 Watt im Schnitt. Das ist für einen MT sehr moderat. Hängt natürlich viel von Übersetzung, Untergrund und Fahrstil ab. Bremsen und Beschleunigen auf Asphalt ist schon recht anspruchsvoll. Mehr Saft fordert da meist nur noch eine Fahrt auf Wiese bzw das herumquälen auf einer Rennstrecke.
Temperaturen hören sich sehr gut an. Damit solltest Du auch problemlos im Sommer durchkommen.
Beim Videowunsch schliesse ich mich an  |
Genau lesen.  |
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mabu Offroad-Guru

Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 590 Wohnort: Weiz
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Verfasst am: 09.12.2007, 15:51 • Titel: |
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Aehm heute kam das erste Problem:
Der Motor lauft manchmal nicht an und haengt. Ein Weiterdrehen hilft ... wenn ich die Motorlaufrichtung aendere per Kabelumstecken, lauft der Motor wieder bis ich ihn abbremse. Leider tritt das aber nicht jedes Mal auf ...
Hat jemand Vorschlaege, was ich tun kann?
Der Motor lauft frei und schleift nirgendst - ich hab ihn schon heraussen.
Bei den gestrigen 10 Minuten trat das Problem scheinbar auch auf, da in den Lipo "nur" 1600mA reingingen heute beim Laden.
Irgendwie mach ich was falsch  |
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josi Pisten-Papst


Anmeldedatum: 03.03.2007 Beiträge: 386 Wohnort: Bünde
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Verfasst am: 09.12.2007, 16:02 • Titel: |
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Hi,
deinem Motor geht es gut. Programmier mal race am Regler, dann sollte das weg sein. Einen Versuch ist es wert. Bei mir hat es geholfen.
Gruß
Josi |
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