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E-Revo piepst nur

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    Autor Nachricht
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 14:05    Titel:
    Hast du zufällig an der Traxxas anlage auf 70/30 % Weg umgestellt gehabt?

    Code:
    M  e  i  n   C  a  s  t  l  e   C  o  n  t  r  o  l  l  e  r   l  ä s  s  t   s  i  c  h   n  i  c  h  t   k  a  l  i  b  r  i  e  r  e  n  .
    Lösungsvorschlag: Die meisten Kalibrierungsprobleme lassen sich damit beheben, dass die
    Gaswegsfunktionen am Sender korrigiert werden. Stellen Sie sicher, dass der Gasweg per
    EPA bzw. ATV zwischen 100 und 120% liegt. Bei Futaba Sendern oder RTR-Anlagen von Futaba
    verwenden Sie bitte Servo-Reverse auf dem Gaskanal.

    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
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    Arakon
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.10.2009
    Beiträge: 953

    BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 20:15    Titel:
    joknoxville hat Folgendes geschrieben:
    gestern dass mit der trimmung probiert, heute mit lindinger telefoniert, er meinte dass sich die software vom regler "aufgehängt" hat und wahrscheinlich nur der freundliche traxxas generalimporteuer beheben kann. super!


    Wenn die Software gecrasht wäre, würde das Ding gar nichts machen.
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    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 20:45    Titel:
    Gm_Leopard hat Folgendes geschrieben:

    das hört sich für mich auch so an , das die trimmung nicht auf Neutral steht und somit der regler in seiner schutzfunktion geht und direkt "abschaltet"


    Lasst mich nicht lügen, aber wenn mein MMM keine Neutralstellung via Funke bekommt, dann sagt er nacht dem "Welcome 6s" ( Laughing ) keinen Ton mehr bis die Neutralstellung erreicht ist.

    Ergo: Das Dauerpiepen muss anderswo herkommen.
    _________________
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    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2595
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 20:48    Titel:
    silex hat Folgendes geschrieben:
    Gm_Leopard hat Folgendes geschrieben:

    das hört sich für mich auch so an , das die trimmung nicht auf Neutral steht und somit der regler in seiner schutzfunktion geht und direkt "abschaltet"


    Lasst mich nicht lügen, aber wenn mein MMM keine Neutralstellung via Funke bekommt, dann sagt er nacht dem "Welcome 6s" ( Laughing ) keinen Ton mehr bis die Neutralstellung erreicht ist.

    Ergo: Das Dauerpiepen muss anderswo herkommen.

    kann ich nur bestätigen.

    EDiT:
    kannst du englisch? sonst kann ich dir das wichtigste auch übersetzen:

    Castle Creations hat Folgendes geschrieben:
    12. What do the flashing LEDs mean?
    The LEDs can have different meanings depending on what you are doing.

    If you are not calibrating and have no throttle input:
    Flashing Red and Yellow = over temp
    Flashing Green and Yellow = low voltage cut-off(battery)
    Flashing Green OR Red = Speed control has not been calibrated and is not armed; or throttle sub-trim is not at 0.
    Solid Green OR Red = should not happen when at neutral, indicates full throttle/reverse
    Flashing Yellow = possible problem with controller
    Solid Yellow = indicates neutral and armed
    Flashing all colors = speed control is not receiving a valid signal from the receiver, usually indicates the receiver wire is plugged in backwards into the receiver; possible problem with controller or with throttle channel on receiver.

    If you are applying throttle or reverse when NOT calibrating:
    Flashing Red and Yellow = over temp
    Flashing Green and Yellow = low voltage cut-off(battery)
    Flashing Green OR Red = indicates partial throttle (green) or reverse (red)
    Solid Green OR Red = indicates full throttle (green) or reverse (red)
    Flashing Yellow = possible problem with control
    Solid Yellow = should never happen
    Flashing all colors = speed control is not receiving a valid signal from the receiver, usually indicates the receiver wire is plugged in backwards into the receiver; possible problem with controller or with throttle channel on receiver.

    If you are applying throttle or reverse WHEN calibrating:
    Flashing Red and Yellow = should not happen when calibrating
    Flashing Green and Yellow = should not happen when calibrating
    Flashing Green OR Red while beeping = indicates speed control is looking for full throttle (green) or full throttle (red). If it continues for more than ~ 8 seconds, indicates speed control is seeing partial throttle (green) or reverse (red), increase endpoints on transmitter so speed control sees full throttle/reverse.
    Solid Green OR Red = indicates full throttle (green) or reverse (red) has been read
    Flashing Yellow = speed control is not seeing a valid neutral signal, check your transmitters throttle sub-trim is at zero, exponential is set to 0 or linear, and mixing is disabled.
    Solid Yellow = indicates neutral has calibrated and is armed
    Flashing all colors = speed control is not receiving a valid signal from the receiver. Usually indicates the receiver wire is plugged in backwards into the receiver; also happens when speed control has accepted a calibration setting (throttle, reverse or neutral) and flashes/chimes 4 times before moving to next calibration point; or problem with throttle channel on receiver.

    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
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    DX6i
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    joknoxville
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 01.12.2010
    Beiträge: 26
    Wohnort: Marchtrenk

    BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 23:02    Titel:
    sodale fehler behoben, mit ca. 1 stünder spielerei mit der trimmung und zig mal ein ausschalten ists gegangen.

    nun hab ich noch ein problem

    wenn links lenke, lenkt der revo rechts und wenn ich rechts lenke, lenkt der revo links, der ko...r.

    was kann ich machen?
    _________________
    Mei Bier is ned deppad
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    Arakon
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 04.10.2009
    Beiträge: 953

    BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 06:35    Titel:
    An der Funke die Richtung von Kanal 1 umkehren.
    Steht in der Anleitung, ist je nach Funke unterschiedlich.. bei manchen ist ein Schalter dafür an der Funke, bei manchen geht es über das Programmiermenü.
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    joknoxville
    Baukastenschrauber
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    Anmeldedatum: 01.12.2010
    Beiträge: 26
    Wohnort: Marchtrenk

    BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 13:13    Titel:
    Danke für eure Hilfe! Cool
    _________________
    Mei Bier is ned deppad
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