RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

e-zilla tuning

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » e-zilla tuning » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    tino23j
    neu hier

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 11:58    Titel: e-zilla tuning
    Was kann man alles beim E-Zilla alles tunen und woher bekommt man gutte teille???

CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 11:59    Titel: Re: e-zilla tuning
    hast es schon mit der suche probiert?
    ich schon
    gefunden hab ich das
    http://30486.rapidforum.com/topic=101576808247&search=e-zila

tunen kannst alles. quellen bekommst NUR per pm. aber das weißt du ja sicher;)
    eryx_
    neu hier

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 10:20    Titel: Radmitnehmer
    Am liebsten 17mm

Ich habe auch einen E-zilla bzw. einen E-Savage und wie wir alle wissen haben diese 14mm Radmitnehmer.
    Da ich aber vorhabe Reifen von 1:8 Modellen erwerben möchte nämlich Stollenreifen.
    Ich frage mich wo man diese 17mm Radmitnehmer bekommt und ob sie ohne weiteres an die bestehenden Achsen passen.

THX im vorraus Exclamation Exclamation
    kopfpilot
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 07:29    Titel:
    Schau doch mal bei www.e-savage.com rein. Es ist ein dediziertes Forum für elektrisch getriebene Savages.

Ich wundere mich immer noch warum alle Welt behauptet "es gäbe keine/kaum" mods für den E-Savage.

Schon mit einer Hand voll "low-budget" Mods (traxxas halfshaft, diffs anständig shimmen und den Slipper ordentlich einstellen) ist das Teil sogar in der Lage Brushless-Systeme in der kleinen bis mittleren Leistungsklasse zu verdauen. Allerdings ist das idR erst der Anfang... mal ehrlich wer kann sich schon mit dem begnügen was er hat =)

Mildes Modden ist durchaus mit kleinem Budget möglich, bei excessivem Modden würde ich mir schon überlegen, ob der FLUX nicht doch die bessere Basis darstellt. Aus evolutionärere Sicht, ist er der stabilste Savage der je gebaut wurde (wenn man das mittlere Getriebe mal aussen vor lässt). Das Diff ist insgesammt sogar stabiler als das vom Savage XL.

Ansonsten erfüllt dir GCM Racing so ziemlich jeden Modding-Wunsch. Innovative RC hat sogar das legendäre GCM RoadBoy-Chassis in einer Carbon-Ausführung.

Bei den Radmitnehmern würde ich dir empfehlen die 17er von HPI in Alu zu nehmen. Diese passen perfekt.

Gruß
    kopfpilot
    Marvin
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 12:04    Titel:
    Hey,
    hab ma so eine Frage, wegen den Diffs vom Revo einbauen
    Wie bohre ich denn die Differentiale am besten und am saubersten auf??
    und kann ich die orig. Antriebswellen-Mitnehmer vom Diff noch benutzen und die dann einfach aufbohren?
    Enterado
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 11:14    Titel:
    Drehbank
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » e-zilla tuning » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 19:13
    Keine neuen Beiträge Tamiya Tuning TT-02 Porsche RS 2.7 dustsucker 0 15.03.2018, 19:00
    Keine neuen Beiträge Differential E-Zilla/E-Savage Laubfrosch 14 16.12.2016, 16:54
    Keine neuen Beiträge Einsteiger tuning 2wd Drakoz 2 31.05.2016, 08:33
    Keine neuen Beiträge verkaufe meinen stampede 4x4 mit viel tuning/Zubehör! quallo.k26 0 27.03.2016, 18:46

» offroad-CULT:  Impressum