Autor |
Nachricht |
|
tino23j neu hier
|
Verfasst am: 10.05.2006, 11:58 • Titel: e-zilla tuning |
|
|
Was kann man alles beim E-Zilla alles tunen und woher bekommt man gutte teille???
_________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
|
Nach oben |
|
 |
eryx_ neu hier
|
Verfasst am: 28.03.2009, 10:20 • Titel: Radmitnehmer |
|
|
Am liebsten 17mm
Ich habe auch einen E-zilla bzw. einen E-Savage und wie wir alle wissen haben diese 14mm Radmitnehmer.
Da ich aber vorhabe Reifen von 1:8 Modellen erwerben möchte nämlich Stollenreifen.
Ich frage mich wo man diese 17mm Radmitnehmer bekommt und ob sie ohne weiteres an die bestehenden Achsen passen.
THX im vorraus  |
|
Nach oben |
|
 |
kopfpilot Schotterbrecher

|
Verfasst am: 05.05.2009, 07:29 • Titel: |
|
|
Schau doch mal bei www.e-savage.com rein. Es ist ein dediziertes Forum für elektrisch getriebene Savages.
Ich wundere mich immer noch warum alle Welt behauptet "es gäbe keine/kaum" mods für den E-Savage.
Schon mit einer Hand voll "low-budget" Mods (traxxas halfshaft, diffs anständig shimmen und den Slipper ordentlich einstellen) ist das Teil sogar in der Lage Brushless-Systeme in der kleinen bis mittleren Leistungsklasse zu verdauen. Allerdings ist das idR erst der Anfang... mal ehrlich wer kann sich schon mit dem begnügen was er hat =)
Mildes Modden ist durchaus mit kleinem Budget möglich, bei excessivem Modden würde ich mir schon überlegen, ob der FLUX nicht doch die bessere Basis darstellt. Aus evolutionärere Sicht, ist er der stabilste Savage der je gebaut wurde (wenn man das mittlere Getriebe mal aussen vor lässt). Das Diff ist insgesammt sogar stabiler als das vom Savage XL.
Ansonsten erfüllt dir GCM Racing so ziemlich jeden Modding-Wunsch. Innovative RC hat sogar das legendäre GCM RoadBoy-Chassis in einer Carbon-Ausführung.
Bei den Radmitnehmern würde ich dir empfehlen die 17er von HPI in Alu zu nehmen. Diese passen perfekt.
Gruß
kopfpilot |
|
Nach oben |
|
 |
Marvin Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 12.10.2009, 12:04 • Titel: |
|
|
Hey,
hab ma so eine Frage, wegen den Diffs vom Revo einbauen
Wie bohre ich denn die Differentiale am besten und am saubersten auf??
und kann ich die orig. Antriebswellen-Mitnehmer vom Diff noch benutzen und die dann einfach aufbohren? |
|
Nach oben |
|
 |
Enterado Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 18.10.2009, 11:14 • Titel: |
|
|
Drehbank _________________ Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. |
|
Nach oben |
|
 |
|