RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Eigenbau Alu Stoßdämpfergehäuse

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Eigenbau Alu Stoßdämpfergehäuse » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    gonzo
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 09.08.2008
    Beiträge: 440
    Wohnort: Tulln

    BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 22:49    Titel: Eigenbau Alu Stoßdämpfergehäuse

    Als ich am Wochenende mit meinem Creeper unterwegs war, hat sich zum wiederholten mal die Stoßdämpferkappe bei extremer Verschränkung gelöst. Mad
    Nach einer Fehleranalöse hat sich gezeigt das das Gewinde am Stoßdämpfergehäuse so gut wie nicht mehr vorhanden war.
    Darauf beschloss ich Stoßdämpfergehäuse aus Alu zu machen, um das Problem endlich zu beheben.
    Ein erster Test auf der Werkbank und am Boden hat schon gezeigt, das die Modifikation sehr gut funktioniert. Very Happy
    Werde Morgen mal ins Gelände fahren um die Dämpfer weiter zu Testen. Mr. Green


    Have fun Gonzo
    www.pimpmyrc-car.com









    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 14:05    Titel:
    sehr schöne arbeit: es freut mich das immer mehr Leute hier selber Teile fertigen Very Happy


    mfg Stephan
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Eigenbau Alu Stoßdämpfergehäuse » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Power Netzteil Eigenbau (quick and dirty) Schlabambascher 8 11.05.2014, 13:32
    Keine neuen Beiträge sand buggy eigenbau weedling1988 8 25.03.2014, 15:42
    Keine neuen Beiträge 1/10 Funny Car Eigenbau gonzo 26 19.03.2014, 13:30
    Keine neuen Beiträge Eigenbau Frässpindel ER16 Bassblaster 13 24.11.2013, 21:33
    Keine neuen Beiträge Welche Übersetzung für Eigenbau Savage? stonemuc 13 14.07.2013, 19:48

    » offroad-CULT:  Impressum