simprop neu hier

|
Verfasst am: 13.04.2009, 22:46 • Titel: Eigenbau? |
|
|
Hey, Leute,
Ich habe da mal eine Frage: "Hat jemand schon mal einen Elektro-Monstertruck im Masstab 1:10 selber gebaut? Ich habe es auch vor, und weiss nicht wieviel das kostet und so. Meine Modellautovoraussetzungen sind: wheelyking ,superfighter G, wild willy, midnight pumpkin (Getriebe im Ar..(reusper reusper) kaputt. Wenn ihr Anregungen habt, stellt sie rein. Bilder sind sehr erwünscht.
Ich freue mich auf eure Einträge
matthis (schreibt sich dein Name wirklich so?)
Bitte lass dir Zeit beim Schreiben und lies noch einmal, was Du geschrieben hast. gez. Mangokiwi _________________ Modelle:
-Super Dog Fighter 2
-Wheely King
-Ansmann-Racing Royal Flash
-Dualsky Breeze
-Multiplex Parkmaster |
|
Chimera CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 14.04.2009, 06:57 • Titel: |
|
|
Kommt auf deine Ansprüche an. Früher haben wir viele Cars selber gebaut, wobei die wenigsten aber an die Qualität eines gekauften heran kamen. Vor 10-15 Jahren waren die Modelle eben oftmals auch noch teurer als heute. Es kommt also darauf an, ob du einfach ein Fahrzeug auf Basis eines vorhandenen bauen willst oder effektiv was ganz eigenes, wobei dann die Frage ist, welches Werkzeug du hast (Fräse, Standbohrer, Drehmaschine, etc.). Je nachdem ist der Aufwand sehr gross, die Kosten meist noch höher und die Freude am grössten. _________________
 |
|