RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ein Neuer Hesse

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ein Neuer Hesse » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Siantus
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 04.10.2010
    Beiträge: 49
    Wohnort: Hammelburg

    BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 16:43    Titel: Ein Neuer Hesse
    Hallo aus dem schönen Hesse,

    um genauer zu sein,dort wo man das Stöffche aus´m Gerippte von einem Bembel trinkt (Frankfurt am Main).

    Bin stolzer Besitzer eines CEN GST7.7, eines HPI Savage Flux HP@22.2V, LRP Shark Monster eines Robitronic Protos und nicht zu vergessen ein T-Maxx@4,1ccm.

    Betreibe das Hobbie seit ca.10Jahren. Habe damals einen Ausgleich zur Meisterschule gesucht und ihn in den kleinen Kisten gefunden.

    Sonst fahre ich Sonntags in Kiesgruben, Ackern und Parkplätzen. Bin eher ein Basher als ein Sportler. Wettkampf intressiert mich zwar, aber auf Dauer zu teuer.

    Vielleicht ist ja der ein oder andere auch aus der Region Rhein Main da und hat Lust Sonntags oder Samstags mal zu bashen.

    Gruß
    Nach oben
    Mangokiwi
    Moderator



    Anmeldedatum: 05.09.2004
    Beiträge: 1419

    BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 20:06    Titel:
    Hei Guude! wie?

    herzlich willkommen in Forum.
    ich bin in Ostend, wo bist Du?
    Nach oben
    Siantus
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 04.10.2010
    Beiträge: 49
    Wohnort: Hammelburg

    BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 16:33    Titel:
    Hallo,

    komme aus Mörfelden Walldorf, liegt so ziemlich um die Ecke,.....

    Greetz
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 17:24    Titel:
    Lokiroki kommt soweit ich weiß auch aus Mörfelden-Walldorf.
    Ich komme aus Riedstadt. Siehe [url]rc-map.offroad-cult.org[/url]

    Leider ist die Saison nun fast rum, aber wenn Du eine ordentliche Location hast, würde ich mal mit meinem Savage mitkommen.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Siantus
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 04.10.2010
    Beiträge: 49
    Wohnort: Hammelburg

    BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 19:08    Titel:
    Also,

    das mit der ordentlichen location ist so eine Sache. Meist fahre ich bei uns an der Bertha von Suttner Schule. Schöner Ackersportplatz, ein paar Maulwurfhügel und sonst ist das Gelände recht geräumig und bietet verschiedene Möglichkeiten! Oder in der Nähe des Airports gibt es ne Kiesgrube mit recht vernünftigen Wegen und viel Platz zum Bashen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, wie es mit dem Betrieb der RC-Anlage in der Nähe der Start und Landebahn ist, denn diese wäre Luftlinie ca. 1km weg und meine 4PK hat ja ordentlich Reichweite. Bin da bis jetzt 2x gefahren aber immer mit Bauchschmerzen.

    Habe meinen Flux heute übern den Ackersportplatz gejagt. Ein Akku hat dicke Backen bekommen und die 3 weiteren sehen auch net so dolle aus. werde morgen meinen Händler des Vertr"gr"auens kontaktieren, denn es kann nicht sein, dass 4300mAh / 40C / 11.1V LRP-Akkus den Geist aufgeben, nach 6 Ladezüglen.. Zumal LRP/HPI zu diesen geraten haben im Zusammenhang mit dem Savage Flux HP.

    Werde denn wohl wieder meiner CEN GST 7.7 zu WE auspacken müssen.

    @454-bigblock:
    Hast du auch einen Savage Flux? Hast du ne Location bei dir in der Nähe? Wie ist denn die Kiesgrube zwischen Leeheim und Geinsheim? Da darf man nicht fahren oder? Bei Kornsand an der Nato-Straße kann man auch ganz nett fahren, man muß halt nur auf Fußgänger achten und die "blöden Hunde". Naja, der Savage ist schneller......

    Und was heißt Saison fast rum? Fahren kann man immer, aber halt nur mit Bedacht. Die Fahrerei möchte ich nicht auf schön Wetter beschränken. Und bei den Leistungsklassen, die wir haben sollte man auch bei normalem Wetter mit Bedacht fahren. Obwohl ein Savi der 100m auf der Hinterachse fährt einfach geil aussieht.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ein Neuer Hesse » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Offroader 2F4U 1 06.03.2024, 23:35
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Neuer Revo 2.0 Gluglu81 63 20.01.2018, 19:36
    Keine neuen Beiträge Ein neuer soll her - nur welcher? Zimski 8 16.01.2018, 15:46
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 19:20

    » offroad-CULT:  Impressum