| Autor |
Nachricht |
|
Rc-Carfreak neu hier
|
Verfasst am: 09.05.2008, 17:39 • Titel: Einteilige Vorderachse |
|
|
Hey,
ich bin Studentin und muss für ein Uniprojekt eine Umfrage zum Thema einteilige Vorderachse für RC-Cars erstellen. Hab schon total viele Hersteller und Händler kontaktiert, aber leider hilft mir keiner. Die Umfrage ist unter folgendem Link, sind auch nur 9 Fragen und würde nicht lange dauern:
http://www.zoomerang.com/Survey/survey.zgi?p=WEB227S5GC5YBU
Bin über jede Antwort von euch echt total dankbar, vor allem weil die Präsi schon am Mittwoch ist!
Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Budapester Hop-Up Held

|
Verfasst am: 09.05.2008, 18:09 • Titel: |
|
|
was soll eine einteilige vorderachse sein? _________________ Autos: JConcepts BJ4WE, Asso RC10B4 FT, Asso RC10T4 FT, Tamiya Sand Scorcher (1982)
Klub: RMC Wien |
|
| Nach oben |
|
 |
SAM Storm Pisten-Papst

|
Verfasst am: 09.05.2008, 18:32 • Titel: |
|
|
@ Budapester - das ist die Frage der Fragen
gibts da schon was konkretes RC-Carfreak? Bilder Detailzeichnungen, denn ich kann mir da bei Gott nichts darunter vorstellen?
Gehts da nur um die Achse? Oder auch um die Aufhängung?
Wie soll das mit den Federwegen funktionieren???
Naja vielleicht könnts ein bischen konkreter sein, denn so wirs´d kaum Antwprten bekommen. _________________ xRay XB8 TQ - Vega Hurricane - R&B WS7 - Futaba T3PKS - Kopropo Servos |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 9416 Wohnort: Bruck an der Leitha
|
Verfasst am: 09.05.2008, 18:45 • Titel: |
|
|
Hier geht es wohl weniger um die "RC-Car-Vorderachse" als um die Elementarisierung eines betriebswirtschaftlichen Modells oder einer hypothetischen Marktanalyse, nehme ich an.
Dass sich das "Produkt" Rc-Car-Vorderachse nur bedingt zur Operationalisierung eignet, dürfte mittlerweile klar sein
Fragen 1 & 2 sind nicht eindimensional im Sinne der Antwortkategorie - das wäre bei der Aus- und Verwertung ein methodischer Fehler!