RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Felge zu Pro-Line Sand Paw 2.0 2.2 Sand, für E-Revo VXL

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Felge zu Pro-Line Sand Paw 2.0 2.2 Sand, für E-Revo VXL » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    fisherman77
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 28.10.2012
    Beiträge: 15
    Wohnort: Thun

    BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 00:46    Titel: Felge zu Pro-Line Sand Paw 2.0 2.2 Sand, für E-Revo VXL
    Hallo

    Ich bin auf interessante Reifen für den Winter gestossen, ich fahre den e-Revo 1/16 mit den Original Felgen. Würden die Sand Paws auf die Originale Felge passen, oder was könnt Ihr mir an passenden Felgen empfehlen, mir würden auch die einfachen E-Revo 1/16 7171 dish wheel reichen, aber was jetzt zu welchen Reifen passt ist als Neuling gar nicht einfach herauszufinden.

    Für einen Tipp betreffend passender Felge für den Sand Paw wäre ich dankbar.

    Gruss
    _________________
    **********
    E-Revo VXL
    Nach oben
    Hellfish
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 02.06.2012
    Beiträge: 130
    Wohnort: Büttelborn

    BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 18:12    Titel:
    Hallo.

    Die Felgen vom 1:16er E-Revo sind vermutlich zu schmal. Ich habe die Sand Paws auf original HPI Firestorm Felgen verklebt.

    Es gibt aber zB. beim Conrad vier Kompletträder von Carson. Die nennen sich Beach Paddel.
    Die sollten passen, da die original Revo Räder in etwa den Durchmesser von 1:10er Buggyrädern haben.

    Die werde ich mir auch noch zulegen.


    Gruss
    Nach oben
    Eav
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 28.04.2011
    Beiträge: 136

    BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 18:18    Titel:
    Die Carsonreifen hatte ich auch..verklebt für 18€ alle 4..unschlagbar.
    Allerdings löste sich nach der 3. Fahrt dier Reifen von der Felge und das Chrom-Imitat fing an zu bröckeln... Mad

    Grüße

    Eav
    _________________

    Klick auf den Banner!
    Nach oben
    Feivel86
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 17.01.2012
    Beiträge: 192

    BeitragVerfasst am: 06.11.2012, 19:56    Titel:
    Habe auch die Carson "billig" reifen für meinen Revo gekauft.

    Lagen bisher (5 Monate) nur rum und wurden noch nicht eingesetzt.
    Deshalb kann ich zu den fahreigenschaften und der haltbarkeit nicht viel sagen, allerdings sieht man ihnen ihren Preis an. Very Happy

    Denke wenn etwas schnee liegt kommen sie endlich mal zum einsatz.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Felge zu Pro-Line Sand Paw 2.0 2.2 Sand, für E-Revo VXL » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 08:26
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 14:12
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 00:55
    Keine neuen Beiträge E Revo 2.0 Servogetriebe. Maik 2.0 3 31.07.2018, 14:36
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/8 Brushless: Eine Bilanz Der Schwabe 1 06.02.2018, 15:28

    » offroad-CULT:  Impressum