RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

FORUMS-TREFFEN (Verbrenner-Offroad) am Samstag 13 08 und Son

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » FORUMS-TREFFEN (Verbrenner-Offroad) am Samstag 13 08 und Son » Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 19:57    Titel: FORUMS-TREFFEN (Verbrenner-Offroad) am Samstag 13 08 und Son
    hallo leute...

ich hatte heute so eine idee und stell diese mal online! was hält die forengemeinschaft von einem treffen???

ich würde gern so eine veranstaltung für 1/6er, 1/8er und monstertrucks auf unserer anlage in wels organisieren. wels liegt irre zentral und jeder hätte annähernd gleich weit zu fahren....

gemütliches kennenlernen nach dem motto, wer ist der aaron, wer der löschi oder der postfux, usw.....

anreise am samstag, dann

-) gemütliches fahren
    -) fachsimpeln,
    -) natürlich auch ein spassrennen

am abend dann zusammenhocken, grillen und das eine oder andere glasweckerl verzehren.

da ich das gern im sommer machen würde, wäre es kein problem an ort und stelle zu campen.

ich würde gern im vorfeld wissen, ob so eine veranstaltung sinn macht und ob sich interessenten finden würden....

bitte um eure statements....

ps: kein rennen, sondern ein just-4-fun wochenende!!!

edit aaron: HIER geht es gleich direkt zur ONLINE-ANMELDUNG!

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM

Zuletzt bearbeitet von werner am 16.09.2005, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 21:54    Titel: Re: FORUMS-TREFFEN (Verbrenner-Offroad) am Samstag 13 08 und
    Finde ich eine super Idee. Ich muss mal auf der Karte gucken, wo das ist. Wenn es ein ganzes Wochende (Freitag hin, Sonntag zurück oder so) ist, könnte sich die Fahrt lohnen.

Von unserem Musiker-Forum (www.aussensaiter.de) aus organisieren wir auch zweimal pro Jahr eine Session, das tut unheimlich gut, wenn man sich im Netz mit "echten Bekannten" unterhält.

Terminliche Koordination wird aber gewiss schwierig.

Zuletzt bearbeitet von ferdi am 18.04.2005, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 21:56    Titel: Re: FORUMS-TREFFEN (Verbrenner-Offroad) am Samstag 13 08 und
    wenns meine zeit und mein chef erlauben, bin ich dabei. dann spar ich mir den probetag auch noch auf - werner kennt sich aus.
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 22:13    Titel: Re: FORUMS-TREFFEN (Verbrenner-Offroad) am Samstag 13 08 und
    684km nur. Sieben Stunde bei gutem Durchkommen. Also mein Terminvorschlag wäre zwischen dem 30.7. und dem 19.8. Na? Wie wär's?

Zuletzt bearbeitet von ferdi am 18.04.2005, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 22:16    Titel: Re: FORUMS-TREFFEN (Verbrenner-Offroad) am Samstag 13 08 und
    hab auch grad nachgesehen.... ab münchen gehts problemlos dahin - wie es vorher ausschaut, kann ich mangels erfahrung nicht sagen.... auf alle fälle würds mich freuen... dann wärs auf alle fälle ein internationales forums-treffen....

werd auf alle fälle schon mal vorfühlen, welche termine in frage kämen....

aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 22:20    Titel: Re: FORUMS-TREFFEN (Verbrenner-Offroad) am Samstag 13 08 und
    bei mir ist es terminmäßig egal, solange das Treffen im Juli od. August stattfindet bin ich flexibel
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 22:29    Titel: Re: FORUMS-TREFFEN (Verbrenner-Offroad) am Samstag 13 08 und
    nur so zur info. bin vom 25. juni bis 2. juli nicht verfügbar. aber ich denke, es wird nicht möglich sein, alle unter einen hut zu bringen.
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 22:36    Titel: Re: FORUMS-TREFFEN (Verbrenner-Offroad) am Samstag 13 08 und
    hab auch ein wenig geschaut... das wochenende mit dem 17. juli sieht ziemlich terminfrei aus.....

ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 22:49    Titel: Re: FORUMS-TREFFEN (Verbrenner-Offroad) am Samstag 13 08 und

Quote:
    hab auch ein wenig geschaut... das wochenende mit dem 17. juli sieht ziemlich terminfrei aus.....

Da bin ich gerade einen Tag vorher nach Holland gefahren, Familienurlaub... 16. bis 30.7. ...
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 09:49    Titel: Re: FORUMS-TREFFEN (Verbrenner-Offroad) am Samstag 13 08 und
    finde die idee auch hervorragend
    aber in den vorgeschlagenen bereich fallen
    gleich 3 termine an denen der postfux und ich wohl nicht können werden (Ost-Meisterschaft)

3. Lauf 9.- 10. Juli MSV - Wölbling
    4. Lauf 30.- 31. Juli MBC - Hollabrunn
    5. Lauf 6.- 7. August MAV - Waidhofen

passend dazu Urlaub hätte ich vom 1.-16. August aber auch im Juli
    an den WE sicherlich felxibel, und in Wels ist man ja gleich wenn man sonst auch viel im Auto sitzt

mfg
    löschi

@ werner: würde gleich einen termin fixieren, denn es wird immer wen geben der zu dem oder zum anderen nicht kann, vor allem in der urlaubszeit

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » FORUMS-TREFFEN (Verbrenner-Offroad) am Samstag 13 08 und Son » Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 19:20
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung Verbrenner bis 400 Euro Backfisch 9 03.05.2017, 16:07
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 14:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 22:30

» offroad-CULT:  Impressum