RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Frage an die Experten für Interne Übersetzungen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Frage an die Experten für Interne Übersetzungen » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    stroker
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 11:00    Titel: Frage an die Experten für Interne Übersetzungen
    Hi
    ich habe mir ein Tamiya TB-03 Chassis gekauft. Das gute Stück ist nun fertig aufgebaut, Karo lackiert, eigentlich alles fertig um loszulegen.
    Jetzt habe ich nur noch eine Frage, zu der ich leider nicht viel gefunden habe was verwertbar wäre..
    Welches Motorritzel nehme ich für den 8 T Brushless Motor (4750 KV) es handelt sich hierbei um das sensorlose Brushless Set von Carson.
    Die zweite Getriebestufe von dem TB-03 hat eine Übersetzung von 2,44:1 (16Z auf 39Z).
    Ich werde das Auto meistens auf nem Parkplatz fahren und evtl. hin und wieder auf eine Strecke damit gehen...
    Da ich mit Übersetzungen (und gerade bei Glattbahnern) noch so gut wie keine Erfahrung habe, hoffe ich, dass ihr mir da ein bisschen helfen könnt.
    (Irgendwie hab ich ein bisschen bammel davor ein zu großes Ritzel zu nehmen und den Motor zu überhitzen, aber ich hätte ich gerne auch einen schönen TopSpeed)
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Frage an die Experten für Interne Übersetzungen » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 09:22
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 19:13
    Keine neuen Beiträge Team Magic E6 III Bes Servo Frage Seas 1 08.05.2018, 17:50
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 20:23
    Keine neuen Beiträge Doofe Frage...Savage ziemlich laut...was tun ? san_andreas 10 10.01.2017, 15:17

» offroad-CULT:  Impressum