RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Frage zu AXIAL 28 Motor ???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Frage zu AXIAL 28 Motor ??? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ollicopter
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 16:31    Titel: Frage zu AXIAL 28 Motor ???
    Hallo, ich habe in meinem MTA4 einen AXIAL 28ér Motor verbaut. Heute stellte ich fest, dass an der Halbgasschraube Sprit rausläuft, wenn ich mit der kleinen Handpumpe Sprit in den Vergaser pumpe. Ist das Normal ???? Die Halbgasschraube hat sich bei mir immer verstellt, ich musste sie schon mit Loctite sichern.

Evtl. kann mir jemand helfen

Gruß Olli
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 16:52    Titel:
    normal ist das nicht!
    ich hab selber den Axial Motor und musste nie was mit Loctite sichern oder Spritfluss an ungebetener Stelle wahrnehmen!

zerleg mal den Vergaser und schau dir die Teile mal an, irgendwas wird da nicht in Ordnung sein!

LG
    BacardiRazz
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 18:14    Titel:
    Denke mal,dass ein O-Ring defekt ist.Die Schraube darf sich nicht so leicht drehen lassen.Ein gewisser Widerstand muss schon spürbar sein.Dafür ist der O-Ring unter anderem auch zuständig.
    Es gibt von Axial einen Motordichtsatz.Kostet sagenhafte 4,75€ u.da sind sämtliche Dichtringe für Vergaser u.Backplate enthalten.Sogar die Staubschutzmanschette vom "Vergaserküken" ist mit dabei.
    Die Teilenr. lautet AX019.
    Den Shoplink bekommst du von mir natürlich per PN Wink
    -Ansmann Macnum BL

Zuletzt bearbeitet von BacardiRazz am 08.05.2010, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
    ollicopter
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 19:20    Titel:
    Danke euch. Werde mir einen Satz Ohringe bestellen und gut.

Olli
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Frage zu AXIAL 28 Motor ??? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 09:22
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 19:13
    Keine neuen Beiträge Team Magic E6 III Bes Servo Frage Seas 1 08.05.2018, 17:50
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 17:10

» offroad-CULT:  Impressum