RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Frage zu den PayPal-Kosten

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Frage zu den PayPal-Kosten » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    fr34k
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 30.01.2010
    Beiträge: 35

    BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 10:51    Titel: Frage zu den PayPal-Kosten
    Hallo, ichhabe mal eine frage zu den paypal-kosten, die der, der das geld überwiesen bekommt hat!
    Und zwar: Kann der verkäufer vom Käufer die gebüren verlangen oder MUSS er sie selber übernehmen?

    wäre gut zu wissen, da ich es jetzt nicht weiß und es doch immer wieder welche gibt, die sie verlangen und ich nicht weiß ob das erlaubt ist und ich sie nicht unbedingt zahlen möchte, wenn es nicht unbedingt nötig ist!


    mfg
    Nach oben
    coty
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 09.05.2010
    Beiträge: 27
    Wohnort: 24616

    BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 11:25    Titel:
    Hi,

    da es sich um Zahlungkosten handelt, kann der Verkäufer in seinen Bedingungen bestimmen, ob der Käufer oder er sie trägt. Dies muss natürlich vor dem Kauf bekannt sein!

    Ich persönlich kaufe nicht, wenn es einen Aufschlag für die Zahlung per PayPal gibt!


    Gruß

    coty
    Nach oben
    fr34k
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 30.01.2010
    Beiträge: 35

    BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 11:56    Titel:
    danke für deine antwort!
    dann zahle ich bei dennen die die gebühren verlangen lieber über überweisung!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Frage zu den PayPal-Kosten » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 09:22
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 19:13
    Keine neuen Beiträge Team Magic E6 III Bes Servo Frage Seas 1 08.05.2018, 17:50
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 20:23
    Keine neuen Beiträge Doofe Frage...Savage ziemlich laut...was tun ? san_andreas 10 10.01.2017, 15:17

    » offroad-CULT:  Impressum