RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Frage zum Baja 5B SS

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Großmodelle » Frage zum Baja 5B SS » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5559

    BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 11:00    Titel:
    da kann ich dir leider nicht helfen, da ich nur den originalen auspuff verwende. ich werde mir auch nichts anderes kaufen. der ss bleibt soweit original. lediglich defekte teile werden getauscht.
    fürs aufrüsten hab ich den asso Wink
    Nach oben
    Kevin.M
    neu hier



    Anmeldedatum: 15.05.2008
    Beiträge: 6

    BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 20:33    Titel:
    also ich hab das Mielke Resosohr dran finde aber das von dem baja ss besser vom klang her. ich liebe es eben laut. das Mielke Resosohr ist ein bischen dumpfer. merke aber kein unterschied an der leistung
    Nach oben
    el_momo
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.05.2008
    Beiträge: 81
    Wohnort: Tyrol

    BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 15:41    Titel:
    hi

    ich hab jetzt das JetPro V3 mit silencer im auge - kann mir da jemand was darüber berichten von Leistung, Lautstärke usw...

    MFG momo
    Nach oben
    el_momo
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.05.2008
    Beiträge: 81
    Wohnort: Tyrol

    BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 20:47    Titel:
    hi comunity

    kann mir vll. jemand sagen wie groß der durchmesser von der hinteren antriebsmanschette ist, die vom dogbone zum radträger gehn`. Also das teil da wo man den radmitnehmer drau macht! (ihr wisst was ich meine) teine nummer = 86488
    (Nicht der Durchmesser (Axle 22x68mm Baja) sondern der wo man den splint rein macht


    hoffe auf schnelle hilfe

    mfg momo
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5559

    BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 20:53    Titel:
    ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. den radmitnehmer, wo das rad angeschraubt wird? ich mag mir jetzt nicht das teil mit der nummer heraussuchen. foto wäre einfacher. welchen durchmesser brauchst da?
    ich glaube nicht, dass du die gummimanschette meinst, oder doch?
    Nach oben
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737
    Wohnort: Köflach

    BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 19:31    Titel:
    Ich hätte auch eine Frage zum Baja: Weiß jemand, wie viel Umdrehungen der Motor eigentlich macht? Danke!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Großmodelle » Frage zum Baja 5B SS » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Frage zum 4mm Stecksystem Thor68 2 29.10.2014, 12:17
    Keine neuen Beiträge Frage zur Lenkung flyingfox35 10 31.08.2014, 12:26
    Keine neuen Beiträge Frage wegen Funke :) Speedstar007 0 27.08.2014, 20:51
    Keine neuen Beiträge Kapazitäts frage !! gildetrinker 2 12.08.2014, 10:16
    Keine neuen Beiträge Frage zum Schweißen jenske 13 24.07.2014, 20:34

    » offroad-CULT:  Impressum