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RevoFlux neu hier
Anmeldedatum: 29.07.2010 Beiträge: 2
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Verfasst am: 11.10.2010, 15:22 • Titel: frage zur motoreinstellung |
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Hey Leute,
Ich habe diesen Motor
### keine Shoplinks. Zur verdeutlichung deines Problemes tut es eine Beschreibung und/oder Typennunnung auch. Ich weiss, das ist etwas mehr Arbeit. Aber Faulheit wird hier nicht tolleriert! (c) by Helmut F. ###
bei mir eignebaut in einen Kyosho DRX.
Er ist jetzt eingelaufen und läuft soweit auch echt super, mein einziges Problemist dass er bei voller Bremse ausgeht und manchmal beim beschleunigen etwas schluckt und dann auch abwürgt. Welche einstellungen sind Falsch?
Danke im Vorraus |
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Laterne97 Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 10.10.2010 Beiträge: 175
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Verfasst am: 11.10.2010, 15:35 • Titel: |
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ich täte mal das standgas etwas erhöhen und das Gemisch etwas magerer stellen.
viel glück  _________________ Rechtschreibfehler sind SPECIAL-EFFECTS |
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RevoFlux neu hier
Anmeldedatum: 29.07.2010 Beiträge: 2
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Verfasst am: 11.10.2010, 15:54 • Titel: |
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so bin jetzt soweit, alles ist getestet, der motor geht beim bremsen nicht mmehr aus, das ist jetzt alles super. Nur beim beschleunigen geht er sofort aus. Wie viele umdrehungen sollte die Gemischnadel draußen sein, bei mir sind es 2,75 Umdrehungen etwa? |
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mctwo Offroad-Guru

Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 626
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Verfasst am: 11.10.2010, 15:56 • Titel: |
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wenn er beim bremsen jedesmal ausgeht is warscheinlich das gestänge am servoarm falsch justiert. er drückt dir dann beim bremsen das vergaserküken zu. mach mal den luftfilter ab guck in den vergaser und brems, dann sieht man das ganz gut... |
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Inactive CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
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Verfasst am: 11.10.2010, 15:56 • Titel: |
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probier halt weniger. wir sind hier keine hotline. wennst eine hotline brauchst, dann ruf dort an, wo du ihn gekauft hast.
such im google nach tips zum motoreinstellen. ein rezept wirst auch da nicht finden. motoreinstellen hat viel mit probieren zu tun. also probiere und lerne.
und bevor hier noch mehr unsinn reinkommt, schliess ich den thread. |
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Inactive CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
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Verfasst am: 11.10.2010, 23:21 • Titel: |
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thread ist wieder offen. |
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Laterne97 Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 10.10.2010 Beiträge: 175
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Verfasst am: 12.10.2010, 07:04 • Titel: |
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das verstehe ich jetzt Nicht ganz aber egal...
dreh die hauptdüsennadel noch etwas rein und fahr nochmal.
was für einen Sprit benutzt du? _________________ Rechtschreibfehler sind SPECIAL-EFFECTS |
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aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 12.10.2010, 09:32 • Titel: |
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mctwo hats schon angedeutet; Wenn der Motor ansich gut läuft, aber beim Bremsen (nicht im Leerlauf) ausgeht, dann musst du den Anschlag fürs Drosselküken im Vergaser weiter hineindrehen. Dafür zuständig ist die Standgasschraube, eine kleine Schraube am Vergaser mit einer Feder drum herum. (Da du uns noch immer nicht die Motortype verraten hast, google bei Bedarf einfach nach einer Explosionszeichnung deines Motors - dort wirst du sie dann finden!) _________________ CULTiges:
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The Ultimate STUGGY
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HBH9 Pisten-Papst


Anmeldedatum: 04.01.2010 Beiträge: 303
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0815 Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 70 Wohnort: Fritzens / Tirol
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Verfasst am: 12.10.2010, 17:54 • Titel: |
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Bitte lesen Leute!
Der Motor geht beim Bremsen nicht mehr aus sondern beim beschleunigen.
Jetzt wäre nur die frage ob er schon beim Gasgeben ausgeht oder erst wenn er schon hochgedreht hat?
Also wenn er beim beschleunigen ausgeht einfach die LN mal eine halbe umdrehung rein.
Wenn er schon auf Touren ist und er ausgeht einfach mal die HN eine halbe umdrehung raus.
So das wars mal von meiner Seite
Gruß Stefan _________________ Mugen MBX-6 / Picco - Sirio - Nosram RS21rr - Argus A52 / TT 1015 x2 / Spektrum DX3R / Infinity
www.buggy-club.at |
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