RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Fragen zur RC-Monster Motor Halterung MBX6T ????

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Fragen zur RC-Monster Motor Halterung MBX6T ???? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ollicopter
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 15.11.2009
    Beiträge: 28

    BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 16:50    Titel: Fragen zur RC-Monster Motor Halterung MBX6T ????
    Hallo, heute ist meine Halterung gekommen und bin jetzt beim Einbau. Wie Schraube ich den Motor fest? Das untere Befestigungsloch ist viel zu groß, für was ist die schwarze und silberne Distanzscheiben dabei und die zu sehenden Schrauben sind übrig????

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Olli

    mount-1.jpg (42 KB)
    Nach oben
    seasonic
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 08.05.2010
    Beiträge: 16
    Wohnort: Kempten

    BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 18:00    Titel:
    die untere wird gar nicht verschraubt, so war das mal bei mir.

    es wird einfach das schwarze teil mit der passenden Senkschraube an Motor montiert.

    Nun setzt den motor ein, verschraubst noch die obere schraube. Hierbei nimmst du das silberne teil und die passende Zylinderkopfschraube.
    Nach oben
    ollicopter
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 15.11.2009
    Beiträge: 28

    BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 18:03    Titel:
    Danke, habe es mittlerwile selber rausgefunden, ne Anleitung wäre ja schön gewesen.

    Olli
    Nach oben
    seasonic
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 08.05.2010
    Beiträge: 16
    Wohnort: Kempten

    BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 22:35    Titel:
    jop hab anfangs auch schaun müssen, wie ich das teil zambekomm Wink
    Nach oben
    godlike86
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 24.05.2010
    Beiträge: 77

    BeitragVerfasst am: 19.02.2011, 14:43    Titel:
    dreh die untere hülse um und nimm anstatt einer senkschraube eine etwas längere zylinderschraube aber achte darauf das du nicht auf die wicklung drückst. dann noch ne schöne unterlagscheibe zwischen umgedrehtem aluteil und schraubenkopf und du kannst den motor unten und oben klemmen. das verhindert das flexen ungemein. in der praxis hab ich das noch nicht testen können da davor der motor extra abgestützt wurde, dieses teil flog aber bei der gewichtsreduzierung raus. aber ich kann mir vorstellen, das dieser kleine mod besser ist, wie wenn der motor wie wild an dem halter herumhebelt.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Fragen zur RC-Monster Motor Halterung MBX6T ???? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Greenhorn hat Fragen zu Tinkercad und Prusa i3 MK3 amigaman 1 17.03.2019, 21:09
    Keine neuen Beiträge 1/10 Monster truck joker33 0 28.11.2018, 15:21
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Cen Reeper - 1:7er Brushless Monster othello 19 06.08.2018, 20:28
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 17:10

    » offroad-CULT:  Impressum