RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gebrauchten Storm Pro oder nicht?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Gebrauchten Storm Pro oder nicht? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Matthias1988
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 20:55    Titel: Gebrauchten Storm Pro oder nicht?
    Stehe vor der Wahl ob ich mir einen gut ausgestatteten Storm PRO hole mit 1 Ersatzchassis, Fioroni-Achsschenkeln vorne, Fioroni-Querlenkerhalter, Fio- Storm Traction Diff (mitte und vorne) und Fio-Tuningteil für Spoiler und Chassisstrebe(dieses dicke blaue). Sind auch noch div. andere E-teile dabei, möchte nur nicht alle auflisten . Das ganze kann ich für 250€ bekommen.
    Finde das auch ein gutes und faires Angebot ABER...
    der Storm ist nun mittlerweile ein "altes" Car und weiß einfach nicht ob ich da noch 250€ investieren soll .
    Vorteilhaft ist aber auch das ich einen Storm Sport besitze und somit viele Teile kompatibel wären.
    Und wenn man noch sieht wie günstig manche Wettbewerbsbuggys(MBX 5, CL-1, XB8R,...) bei der Bucht weggehen spricht das auch noch gegen den PRO.

Ja leute helft mir und sagt mir was ihr an meiner Stelle machen würdet.

Zuletzt bearbeitet von Matthias1988 am 02.04.2006, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 14:06    Titel: Re: Gebrauchten Storm Pro oder nicht?
    Meoine Meinung:

Wenn du ein problemloses, gutes Auto haben willst, ist das eine gute Wahl.

Wenn du so gut fährst, dass sich geringste Schwerpunktverlagerungen für dich entscheident auswirken, dann kauf ein brandneues Auto.

Ich meine, dass der Fahrer 70% der Performance ausmacht, weitere 15% die Wahl der Reifen, die restlichen 15% veteilen sich auf das Auto.
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 17:24    Titel: Re: Gebrauchten Storm Pro oder nicht?

Quote:

Wenn du so gut fährst, dass sich geringste Schwerpunktverlagerungen für dich entscheident auswirken, dann kauf ein brandneues Auto.

Hm ne glaub ich nicht das ich das mitbekomme... muss halt mal schauen. Das Angebot was ich da bekommen hab klingt ja auch verdammt gut . Schön wärs ja und passend zum RB S5 .
    karofun
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 11:51    Titel: Re: Gebrauchten Storm Pro oder nicht?
    Fahre selber den Storm Pro und würde ihn immer wieder nehmen da der CL1 um eineiges Teurer ist außer du willst unbedingt einen neuen aber den von dir beschriebenen Storm Pro mit dieser ausstattung (die alleine 200 Euro oder mehr kostet) kannnst auf jeden fall nehmen wenn er nicht zu viel Liter durch hat (15 oder mehr) .Mfg
    Thunder Tiger ZK-2 Brushless Powered mit Losi Xcelorin 7400 U/Volt Brushless Set und High Speed Kugellager Set von Tsutsuna Racing und Lipo. (Ein absolter Wheelyking mit extremer beinahe unfahrbarer Power).
    Xray M18 MT with Brushless Power von GM Racing mit Genius 30 und Inline 330 Brushless Motor;mit Hudy-Federstahlantriebswellen.Losi Micro T 1:36 mit Kugellager,Atomic BB Motor,Alu Tuning und Lipo.
    Brushless forever !!!
    Matthias1988
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 16:39    Titel: Re: Gebrauchten Storm Pro oder nicht?
    Jo der Storm ist schon sogut wie mir . Brauche nur noch die internationalen Bankdaten vom Adla alias Klaus Dillinger .
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 17:22    Titel: Re: Gebrauchten Storm Pro oder nicht?
    kontonummer und bankleitzahl reichen.... beides gibts auf www.iban-rechner.de ein und schon hast die nötigen daten....

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM

Zuletzt bearbeitet von werner am 10.04.2006, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
    Adla
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 09:05    Titel: Re: Gebrauchten Storm Pro oder nicht?
    lustig finde ich das ich am telefon von meiner bank keine auskunft bzgl meines IBAN bekommen konnte (internationale bankbestimmung) und es im netz einen rechner dafür gibt...

hat jemand erfahrung damit ob das auch stimmt?
    BlackWind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 10:20    Titel: Re: Gebrauchten Storm Pro oder nicht?
    deine eigene Swift & IBAN müsst auf deinen Kontoauszügen
    stehn .. is zumindest bei mir so ..
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 10:39    Titel: Re: Gebrauchten Storm Pro oder nicht?

Quote:
    lustig finde ich das ich am telefon von meiner bank keine auskunft bzgl meines IBAN bekommen konnte (internationale bankbestimmung) und es im netz einen rechner dafür gibt...

funktioniert tadellos... ich kaufe gelegentlich über die bucht und nicht jeder hat iban und bic... manche banken behaupten sogar, dass es für gewisse konten diese daten gar nicht gibt.... der iban ist aber nichts anderes als kontonummer, bankleitzahl und eine prüfziffer, der bic die internationale bankleitzahl.... also alles errechenbar und nicht geheim....

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Matthias1988
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 16:59    Titel: Re: Gebrauchten Storm Pro oder nicht?
    Wie einfach es doch sein kann...
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Gebrauchten Storm Pro oder nicht? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 23:46
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Lenkung funktioniert nicht mehr nigx4u 5 01.01.2018, 09:10

» offroad-CULT:  Impressum