RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gewinde bei Stoßdämfper hin???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Gewinde bei Stoßdämfper hin??? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 15:11    Titel: Gewinde bei Stoßdämfper hin???
    Hi leute
    hab heute wieder mal stoßdämper befüllt. bei einem der hinteren wollt ich gerade den deckel zudrehn als ich merkte das ich ewig drehn kann (nie größerer widerstand) am anfang dachte ich das gewidne sei hin aber das sieht genauso aus wie immer. und hauptporblem is das jetzt der dämfper nimmer abdichtet

weiß jemand ne lösung???
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 16:08    Titel: Re: Gewinde bei Stoßdämfper hin???
    neue Dämpferkartusche kaufen! gewinde hin (auch wenns nicht so aussieht)
    gerade mit einem Gabelschlüssel zerstörst du das Gewinde leicht - bedenke; die Kartusche soll nicht festgeschraubt werden, sondern nur so fest angezogen werden, dass sie dichtet, demnach ist der Flnasch auch nicht besonders dick ausgeführt.

Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Gewinde bei Stoßdämfper hin??? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Gewinde in Kunststoff ausgerissen, wie reparieren? Dr. Tamiya 9 28.12.2015, 18:46
    Keine neuen Beiträge Mamba monster motor gewinde yappa 16 11.04.2011, 14:50
    Keine neuen Beiträge Gewinde schneiden, obwohl Gewinde da??? tiepel 4 16.02.2011, 23:49
    Keine neuen Beiträge was machen bei kaputtem Gewinde jan 3 14.06.2009, 00:27
    Keine neuen Beiträge Brushless Motor / Gewinde schrot geschraubt Finken 11 27.12.2008, 15:53

» offroad-CULT:  Impressum