RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Grüße aus der Pfalz

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Grüße aus der Pfalz » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    -Maxx-
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 05.12.2013
    Beiträge: 43
    Wohnort: Schifferstadt

    BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 22:08    Titel: Grüße aus der Pfalz
    Guten Abend zusammen,

    ich bin 35 Jahre alt und komme aus Schifferstadt.

    Anfang des Jahres wollte unser Junior (6) mal wieder seinen ferngesteuerten Carrera Flitzer fahren lassen und es war mal wieder der Akku defekt. Also haben wir gleich Nägel mit Köpfen gemacht und ihm einen Tamiya Desert Gator gekauft. Bis vor kurzem war er auch sehr zufrieden damit.

    Bis vor kurzem deshalb, weil ich es irgendwann leid war immer nur daneben zu stehen und zuzuschauen. Also hab ich mir einen Thunder Tiger EB4 G3 zugelegt. Da war unser Junior stinkig und wollte seinen 1:10 er nicht mehr und auch einen 1:8er haben. Also bekam er einen wenig gebrauchten Ansmann Deuce E und ist sehr zufrieden damit.

    Ich war/bin wirklich erstaunt, wie gut er schon mit dem Geschoss umgehen kann.

    Nun werde ich mich hier etwas umschauen und habe auch schon eine Frage zum Deuce parat Wink

    Danke und Gruß
    Markus
    Nach oben
    Rc Man 99
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 11.10.2013
    Beiträge: 110
    Wohnort: Buchholz in der Nordheide

    BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 22:13    Titel:
    Der EB4 G3 ist super hallo und willkommen wenn du willst helfen wir dir in fast jedem Genre helfen
    _________________
    Fuhrpark :
    Der Kleine:Mini Z Mr 03 voll getunt
    Der Erste:Tamiya Midnight Bull (defekt)
    Der Racer:Team Associated RC8 2e FT mit Yakuza Boss Combo und DS1015 an 4s

    Coming Soon:Axial Exo Terra?
    Nach oben
    -Maxx-
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 05.12.2013
    Beiträge: 43
    Wohnort: Schifferstadt

    BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 22:23    Titel:
    Danke, hab mich auch ausführlich informiert bevor ich mich für den EB4 entschieden hab. Auch wenn er mir optisch nicht ganz so gut fällt. Sehr breit und keine "Nase", aber er macht wirklich sehr viel Spaß.

    Probleme macht der Deuce, ich wollte der Empfänger umbauen damit Junior seine gewohnte und bessere Funke vom Desert Gator am Deuce nutzen kann, aber irgendwie muckt der Lenkerservo Sad
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Grüße aus der Pfalz » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Grüße aus dem Siegerland riewekooche 1 18.03.2016, 13:20
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Graz FL-Racingteam 2 08.03.2016, 11:11
    Keine neuen Beiträge Schöne Grüße aus der Steiermark (Österreich) christian86 0 07.01.2016, 06:30
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Güstrow Mecklenburg streetfighter 2 27.07.2015, 17:41
    Keine neuen Beiträge Grüße aus der Stadt der Vier Tore - Neubrandenburg neuester.benutzer 1 04.04.2015, 16:01

    » offroad-CULT:  Impressum