RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

günstiges BL Setup

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » günstiges BL Setup » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    BlackWind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2005
    Beiträge: 657

    BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 23:04    Titel: günstiges BL Setup
    N'abend,

    Bräucht mal ein paar Vorschläge für ein günstiges BL Setup für einen 1:10 Glattbahner.
    Ist nur zum Parkplatzheizen mit 6 Zellen oder 2S-Lipo gedacht,
    (später evtl. 3S) ..
    Evtl. sogar nen Aussenläufer .. bisschen rumexperimentieren , auf jeden Fall im untern Preissegment [Feigao ?]
    Die aktuellen Threads hab ich schon gelesen und natürlich die suche bemüht .. weis jemand evtl eine bewährte Motor/Regler-Kombi.
    Gegen was gebrauchtes hätt ich auch nix einzuwenden ..
    Angebote -- PM

    Gruß
    Thommy
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 10:21    Titel: Re: günstiges BL Setup
    Der thread ist zwar schon ein wenig älter ...
    ... aber viele fahren hier (und in etlichen anderen Foren) ein Kontronik-Set, teilweise um 250€
    (so eines würde ich mir wahrscheinlich auch kaufen, die Wärmeentwicklung von Monosegment-Rotoren und nicht-teillastfester Regler ist nicht zu unterschätzen!)

    Andererseits, wenn du wirklich nur Vollgas am Parkplatz fährst, kannst du dir getrost auch das billigste Set kaufen - nur wenn du später auch einmal auf einer Strecke fahren willst, dann kaufst du höchstwahrscheinlich doppelt!

    Außenläufer: Sind zwar teilweise billiger und bringen passende Drehzahlen (Cyclone Car Serie) aber der Regler, der so einen Motor gut ansteuern kann, treibt den Preis wieder in die Höhe!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    BlackWind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2005
    Beiträge: 657

    BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 15:33    Titel: Re: günstiges BL Setup
    ah .. da geht ja doch noch was
    Hab ein gebr. MambaMax 7700 angeboten bekommen .. ist für meine Zwecke vielleicht übertrieben .. aber damit könnt ich leben

    eine grundsätzliche Frage hätt ich noch, wieviel A sollte ein
    BL-Regler im 1:10er verkraften können ?

    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » günstiges BL Setup » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Setup-Probleme? Noximo 2 07.02.2016, 03:15
    Keine neuen Beiträge Setup für Basher Sabertooth-Dämpfer und Diffs razer71 158 26.01.2015, 22:35
    Keine neuen Beiträge Setup für Mamba Monter2 Bartolomeus 1 11.09.2014, 11:21
    Keine neuen Beiträge Günstiges Zollwerkzeug gesucht? Der Rc-Zerstörer 3 05.03.2014, 19:46
    Keine neuen Beiträge Absima Team C T8E Buggy Austausch und Setup Thread knork 50 07.11.2013, 13:33

    » offroad-CULT:  Impressum