RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Guten Morgen aus Oberfranken

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Guten Morgen aus Oberfranken » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Domsen
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 06:34    Titel: Guten Morgen aus Oberfranken
    Guten Morgen wünsch ich allen Frühaufstehern und ein zünftiges Servus allen Langschläfern Wink.

Nach längerem stillen mitlesen will ich mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Dominik und komme aus dem Hofer Land, um genauer zu sein aus der Marktgemeinde Oberkotzau Wink.
    Das RC Virus beschäftigt mich schon sehr lange, weswegen ich mir vor kurzem den Jugendtraum eines Monstertrucks erfüllt habe. Somit bin ich stolzer besitzer eines (noch) brushed Emaxx'es.

Soviel von mir und jetzt wünsch ich allen noch einen schönen Tag.

mfg
    Domsen
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Guten Morgen aus Oberfranken » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche guten Servosaver DerJules 1 12.06.2016, 20:41
    Keine neuen Beiträge Suche guten 1:10 2wd Kunstrasen/Teppich Racer Radi 4 19.04.2016, 11:50
    Keine neuen Beiträge Guten Rutsch und einen top Start in das neue Jahr 2016. hanibunny 2 31.12.2015, 23:15
    Keine neuen Beiträge Guten Morgen aus der Ostschweiz foexer 9 02.10.2015, 10:18
    Keine neuen Beiträge Suche guten 1:8 Buggy Luftfilter Phillip N. 7 21.08.2014, 21:03

» offroad-CULT:  Impressum