RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus Mainz

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Mainz » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Rally-Flo
    neu hier



    Anmeldedatum: 13.02.2017
    Beiträge: 3
    Wohnort: Mainz

    BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 20:05    Titel: Hallo aus Mainz
    Hallo zusammen, nachdem ich schon länger in div. Foren nur am lesen bin, dachte ich es wird Zeit mich auch mal anzumelden und auch ein bisschen was zu teilen.

    RC-Modell hatte ich seit meiner Kindheit immer wieder. Nachdem das Hobby aber sehr lange eingeschlafen war, hat mich Anfang 2014 der Virus wieder gepackt.

    Zu diesem Zeitpunkt, haben ein Kumpel und ich jeweils einen Vaterra Kemora günstig erworben und ich bin bis heute noch von dem kleinen Teil begeistert. Der Maßstab 1/14 und das Fahrverhalten (4WD) im Rally Look macht, vor allem auf kleinen Strecken und im direkten Duell, mega viel Freude!

    Letzten Spätsommer (2016) haben wir dann noch eine Stecke auf einem Acker in Heidesheim angelegt und es sind ein paar mehr Fahrer mit dem baugleichen Losi Mini Rally eingestiegen. (hierzu will ich gerne noch einen Thread mit Bildern) erstellen.

    Soweit so gut, ich hoffe auf einen guten Austausch!
    Gruß Flo
    _________________
    Vaterra Kemora; Losi Mini Rally (1/14)
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Mainz » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 19:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 21:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 13:38
    Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Totto2010 1 30.10.2016, 07:39

    » offroad-CULT:  Impressum