RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    patricknelson
    neu hier



    Anmeldedatum: 29.03.2017
    Beiträge: 8

    BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 13:38    Titel: Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt
    Servus zusammen,

    hab mich mal hier registriert, um Kontakt zu Leuten aus der RC-Szene zu finden.
    Nachdem meine kleine Tochter ein totaler Fan von fahrenden autoähnlichen Dingen ist, habe ich meine alten Modelle von Anfang der 90er Jahre herausgekramt und wieder hergerichtet. Sie kann da stundenlang zuschauen, wie der Papa durch die Gegend fährt, dem es sichtlich Spaß macht.
    Seitdem habe ich mich selbst wieder bissl mit dem Hobby angefixt. Ob ich irgendwann zu professionelleren Modellen greife, ist noch unklar. Oft mache ich Dinge aus einer Laune heraus und ob ich dabei bleibe, weiß ich eben noch nicht. Hängt auch ein bisschen davon ab, ob ich Kontakt zu Leuten in meiner Nähe finde.
    Bei RC Clubs hatte ich auch schonmal angefragt, aber da hatte ich immer so ein wenig das Gefühl, die lachen einen aus, wenn man als Anfänger mit einem alten Brushed-Modell ankommt. Die meisten fahren wohl eher auf Wettbewerbsniveau.
    Also falls jemand auch aus meiner Gegend kommt und Lust hat, mal ein paar Runden mit einem Anfänger zu drehen oder gute Strecken (auch onroad) in der Gegen kennt, würde ich mich über Rückmeldung freuen.

    Viele Grüße
    Nach oben
    BeeBop
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 06.06.2010
    Beiträge: 449

    BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 13:47    Titel:
    Hallo und herzlich willkommen bei OC!

    Ich komme zwar nicht aus deiner Ecke, aber vielleicht findest du ja ein paar Leute, mit denen du fahren kannst.

    Und viele wechseln nach einiger Zeit des Fahrens ohnehin auf brushless, weil einerseits einfach mehr Dampf dahinter steckt,
    und andererseits die Motoren effizienter sind und daher der Akku auch länger hält Wink
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 718

    BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 17:31    Titel:
    Servus,

    Bis zu uns ist es zwar auch ein Stückchen, aber möglich wärs. Falls du deinen alten Bürstenflitzer auf einer kleinen aber feinen Kunstrasenbahn fahren magst, dann komm uns einfach besuchen. Da lacht dich auch keiner aus.

    www.msc-karlshuld.de
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 21:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 20:05
    Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Totto2010 1 30.10.2016, 07:39
    Keine neuen Beiträge Neuer aus Neumarkt in der Oberpfalz SOULFLY_VR46 4 12.10.2016, 12:13
    Keine neuen Beiträge Hallo, ich bin Nico aus Berlin! Mad Beast BL 1 10.09.2016, 10:50

    » offroad-CULT:  Impressum