RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hilfe!!! Brauche Regler, Servo, Akku und Ladegerät

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Hilfe!!! Brauche Regler, Servo, Akku und Ladegerät » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    unserbier
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 11.12.2011
    Beiträge: 39
    Wohnort: Südbaden

    BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 23:40    Titel: Hilfe!!! Brauche Regler, Servo, Akku und Ladegerät
    Hallo an alle,

    bin absoluter Anfänger, kenne mich noch gar nicht aus...

    Ich habe mir gerade ein Tamiya Durga ersteigert. Wollte eigentlich für meinen Sohn ein "kleineres" Auto kaufen doch da ist in mir das Kind erwacht. Was ich jetzt für den Durga brauche ist noch ein Fahrtenregler, Servo, Akku und Ladegerät.

    Was soll ich mir da zulegen???
    Es soll relativ preiswert sein da ich wie gesagt Einsteiger bin und nicht weiß ob mir dieses Hobby viel Geld wert ist...

    Könnt ihr mir bitte helfen!!
    Vielen Dank
    Jan
    Nach oben
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 27.04.2011
    Beiträge: 1400

    BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 07:29    Titel:
    Erstmal willkommen Im Forum.
    2: wie sieht denn dein Budget genau aus?

    3: willst du du brushless fahren oder brushed?
    Günstige Bl-sets sind die von Carson und anscheinend auch xerun...
    Die sidewinder comboc von castle creations sind anscheinend auch ziemlich gut.