RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

hilfe - einsteiger!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » hilfe - einsteiger! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ChristophB
    neu hier



    Anmeldedatum: 17.01.2010
    Beiträge: 6

    BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 21:15    Titel: hilfe - einsteiger!
    hallo ich heiße christoph und bin 13.
    da meine eltern mit meinem hobby nix am hut haben, hoffe ich hier bei euch hilfe zu finden!

    mein modell: nitro monster truck 4WD

    ich weiß nicht wie ich es schreiben soll:
    warum "rattert" und "knaxt" das getriebe während der fahrt!

    ich hoffe ich habe ihr richtig gepostet und ihr könnt mir helfen!
    danke
    christoph Very Happy
    Nach oben
    abz?
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 25.10.2009
    Beiträge: 190
    Wohnort: Singen a.H.

    BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 21:23    Titel:
    ob richtig gepostet ist weiß ich net??? Admin???
    welchen nitro monster truck 4WD??? hersteller???
    haste das Getriebe schon einmal auseinander gebaut und gereinigt und nach steinen oder Dreck geschaut????
    Grüßle
    Nach oben
    Jay-Ar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.09.2009
    Beiträge: 532
    Wohnort: Osnabrück

    BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 21:56    Titel:
    Hi,

    auf jeden Fall musst du uns mehr Informationen liefern. So wird das nichts.

    Ich würde auf die Kupplung tippen. Backen und Federn in Ordnung? Hat die Kupplung zuviel Spiel? Ist die Kupplung überhaupt noch richtig dran?
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 21:58    Titel:
    ich hab ihn mal verschoben. gibt ja eine verbrennerfraktion.
    neben mehr information solltest du dir bitte einen anderen titel überlegen.
    Nach oben
    LaidtTech
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 12.07.2009
    Beiträge: 1318

    BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 00:03    Titel:
    abz? hat Folgendes geschrieben:
    ob richtig gepostet ist weiß ich net??? Admin???
    welchen nitro monster truck 4WD??? hersteller???
    haste das Getriebe schon einmal auseinander gebaut und gereinigt und nach steinen oder Dreck geschaut????
    Grüßle


    Du bist ja nett zu 13 jährigen Anfängern !!!!!!



    Hallo ChristophB ,

    die über mir haben schon Recht , erstmal solltest du uns den Hersteller deines Nitro Monster Trucks nennen .
    Dann solltest du uns schreiben wie alt das Car ist und wie lange du schon damit gefahren bist .
    Mal eine Frage : Wo genau "knackt" es ?
    Direkt am Motor oder zwischen den Achsen ? Zwischen den Achsen sitzt das Differential und meist kommt so ein knacksen aus dem Diff !
    Meist auch aus dem hinteren , da dies mehr beansprucht wird . Auch bei 4WD .
    Wenn du ein Mitteldiff haben solltest , was Monster Trucks normalerweise aber nicht haben , kann es vielleicht auch sein das dieses knackt .
    Ansonsten liegt es bestimmt , wie du schreibst , am Getriebe Wink
    _________________
    http://mtb-support.de
    Nach oben
    ChristophB
    neu hier



    Anmeldedatum: 17.01.2010
    Beiträge: 6

    BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 20:34    Titel:
    danke für eure antworten!
    ich merke gerade - an euren fragen, dass ich blutiger anfänger bin.
    ich hab den truck von meinem opa geschenkt bekommen, mit einer riesen anzahl an heften mit montageanleitungen.

    das auto war so lala zusammengebaut und ich kämpfe mich da jetzt durch!
    wenn ich die fragen genauer stellen kann, melde ich mich wieder!
    momentan klingt alles spanisch Sad

    danke für eure raschen antworten
    christoph
    Nach oben
    LaidtTech
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 12.07.2009
    Beiträge: 1318

    BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 21:01    Titel:
    Wie heist das Car ? Marke ? Typenbezeichnung ?
    _________________
    http://mtb-support.de
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1185

    BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 21:17    Titel:
    ...du kannst auch ein Bild deines Modells verlinken, dann wissen wir woran wir sind Wink
    _________________
    Nach oben
    ChristophB
    neu hier



    Anmeldedatum: 17.01.2010
    Beiträge: 6

    BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 21:19    Titel:
    Thunder Tiger und ich glaube das car heißt HACHETTE.
    Wo finde ich die typenbezeichnung?
    bin schon doof, gell?

    lg christoph
    Nach oben
    ChristophB
    neu hier



    Anmeldedatum: 17.01.2010
    Beiträge: 6

    BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 21:20    Titel:
    das car ist auf: www.nitro-monster-truck.de abgebildet
    lg christoph
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » hilfe - einsteiger! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 07:37
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 15:12
    Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe lackner07 2 13.10.2017, 13:07
    Keine neuen Beiträge Wieder Einsteiger mit Sohnemann stefan1980 11 01.05.2017, 13:36
    Keine neuen Beiträge Aktuelle Truggy Einsteiger Tipps? Dreggisch 7 16.11.2016, 16:33

    » offroad-CULT:  Impressum