| Autor |
Nachricht |
|
ChristophB neu hier
Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 6
|
Verfasst am: 17.01.2010, 21:15 • Titel: hilfe - einsteiger! |
|
|
hallo ich heiße christoph und bin 13.
da meine eltern mit meinem hobby nix am hut haben, hoffe ich hier bei euch hilfe zu finden!
mein modell: nitro monster truck 4WD
ich weiß nicht wie ich es schreiben soll:
warum "rattert" und "knaxt" das getriebe während der fahrt!
ich hoffe ich habe ihr richtig gepostet und ihr könnt mir helfen!
danke
christoph  |
|
| Nach oben |
|
 |
abz? Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 25.10.2009 Beiträge: 190 Wohnort: Singen a.H.
|
Verfasst am: 17.01.2010, 21:23 • Titel: |
|
|
ob richtig gepostet ist weiß ich net??? Admin???
welchen nitro monster truck 4WD??? hersteller???
haste das Getriebe schon einmal auseinander gebaut und gereinigt und nach steinen oder Dreck geschaut????
Grüßle |
|
| Nach oben |
|
 |
Jay-Ar Offroad-Guru


Anmeldedatum: 03.09.2009 Beiträge: 532 Wohnort: Osnabrück
|
Verfasst am: 17.01.2010, 21:56 • Titel: |
|
|
Hi,
auf jeden Fall musst du uns mehr Informationen liefern. So wird das nichts.
Ich würde auf die Kupplung tippen. Backen und Federn in Ordnung? Hat die Kupplung zuviel Spiel? Ist die Kupplung überhaupt noch richtig dran? |
|
| Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
|
Verfasst am: 17.01.2010, 21:58 • Titel: |
|
|
ich hab ihn mal verschoben. gibt ja eine verbrennerfraktion.
neben mehr information solltest du dir bitte einen anderen titel überlegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
LaidtTech CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 1318
|
Verfasst am: 18.01.2010, 00:03 • Titel: |
|
|
| abz? hat Folgendes geschrieben: |
ob richtig gepostet ist weiß ich net??? Admin???
welchen nitro monster truck 4WD??? hersteller???
haste das Getriebe schon einmal auseinander gebaut und gereinigt und nach steinen oder Dreck geschaut????
Grüßle |
Du bist ja nett zu 13 jährigen Anfängern !!!!!!
Hallo ChristophB ,
die über mir haben schon Recht , erstmal solltest du uns den Hersteller deines Nitro Monster Trucks nennen .
Dann solltest du uns schreiben wie alt das Car ist und wie lange du schon damit gefahren bist .
Mal eine Frage : Wo genau "knackt" es ?
Direkt am Motor oder zwischen den Achsen ? Zwischen den Achsen sitzt das Differential und meist kommt so ein knacksen aus dem Diff !
Meist auch aus dem hinteren , da dies mehr beansprucht wird . Auch bei 4WD .
Wenn du ein Mitteldiff haben solltest , was Monster Trucks normalerweise aber nicht haben , kann es vielleicht auch sein das dieses knackt .
Ansonsten liegt es bestimmt , wie du schreibst , am Getriebe  _________________ http://mtb-support.de |
|
| Nach oben |
|
 |
ChristophB neu hier
Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 6
|
Verfasst am: 18.01.2010, 20:34 • Titel: |
|
|
danke für eure antworten!
ich merke gerade - an euren fragen, dass ich blutiger anfänger bin.
ich hab den truck von meinem opa geschenkt bekommen, mit einer riesen anzahl an heften mit montageanleitungen.
das auto war so lala zusammengebaut und ich kämpfe mich da jetzt durch!
wenn ich die fragen genauer stellen kann, melde ich mich wieder!
momentan klingt alles spanisch
danke für eure raschen antworten
christoph |
|
| Nach oben |
|
 |
LaidtTech CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 1318
|
Verfasst am: 18.01.2010, 21:01 • Titel: |
|
|
Wie heist das Car ? Marke ? Typenbezeichnung ? _________________ http://mtb-support.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Men_TOS CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 14.09.2008 Beiträge: 1185
|
Verfasst am: 18.01.2010, 21:17 • Titel: |
|
|
...du kannst auch ein Bild deines Modells verlinken, dann wissen wir woran wir sind  _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
ChristophB neu hier
Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 6
|
Verfasst am: 18.01.2010, 21:19 • Titel: |
|
|
Thunder Tiger und ich glaube das car heißt HACHETTE.
Wo finde ich die typenbezeichnung?
bin schon doof, gell?
lg christoph |
|
| Nach oben |
|
 |
ChristophB neu hier
Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 6
|
|
| Nach oben |
|
 |
|