RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

hintere Aufhängung MBX 5

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » hintere Aufhängung MBX 5 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Adla
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 19.07.2004
    Beiträge: 215

    BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 13:04    Titel: hintere Aufhängung MBX 5
    schaut euch das mal an:
    http://www.modellismorc.net/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=75287#75287

    leider kann ich keine italienisch....

    was sind eure meinungen dazu?
    Nach oben
    gueee
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.10.2005
    Beiträge: 360

    BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 14:26    Titel: Re: hintere Aufhängung MBX 5
    IMHO vielleicht auf tiefen weichen Bahnen zu gebrauchen, ansonsten hast mit ständig wechselnden sturz eher zu kämpfen.

    mit 20.000er öl befüllt und 3mm löcher in der dämpferkolbenplatte, hm ich glaub ein weicher querlenker gibt genau so gut/schlecht nach......

    aber eben IMHO

    /exec-edit
    im ital. board wird er gefragt, ob er vor kurzem in amsterdam war und zu viel geraucht hat.
    /end-edit
    _________________
    Gruß Günter

    XB8 TQ(R)//RB WS7II X3//Sanwa M11


    Zuletzt bearbeitet von gueee am 04.01.2007, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    mad max
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 12.02.2003
    Beiträge: 884

    BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 14:26    Titel: Re: hintere Aufhängung MBX 5
    Ein Radsturz der sich sozusagen "stufenlos" in den negativen Bereich verstellt.. irgendwann schiebt es ihm halt den Kardan in den Outdrive bis er klemmt - bei einem Zusammenstoß hilft da die härteste Dämpferfeder nicht. Das wären meine Bedenken; unabhängig vom Fahrverhalten..
    _________________
    If my calculations are correct, when this baby hits eighty-eight miles per hour, you're gonna see some serious shit. Doc Brown


    Zuletzt bearbeitet von mad max am 04.01.2007, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.01.2003
    Beiträge: 954

    BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 15:02    Titel: Re: hintere Aufhängung MBX 5
    Da wird jemanden fad gewesens ein und hatte übrige Dämpfer und wollte sie nicht entsorgen also ??

    Na klar ich bau sie einfach ein wird er sich gedacht haben.

    Oder zuviel Pimp my "was weiss ich" gesehen
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 16:29    Titel: Re: hintere Aufhängung MBX 5

    beim flügel hätten auch noch 2 platz.... falls jemand italienisch kann, könnte man ihm das ja vorschlagen..... dann stellt sich der flügel auf der geraden flacher.....

    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    Adla
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 19.07.2004
    Beiträge: 215

    BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 09:36    Titel: Re: hintere Aufhängung MBX 5
    ich finds auch nur von der optik suppa, vielleicht bau ichs mir mal nach (nur so zum spass)
    wird aber wahrscheinlich genau soviel bringen wie ein tft-monitor am unterboden (hats bei pimp my ride auch schon gegeben)
    Nach oben
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.01.2003
    Beiträge: 954

    BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 11:11    Titel: Re: hintere Aufhängung MBX 5
    Also TFT Monitor am Unterboden finde ich sehr nützlich denn dadurch kann man sehen ob der Buggy durchschlägt


    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 11:53    Titel: Re: hintere Aufhängung MBX 5
    @ mr. kyosho....

    naja... wenn da ein nettes filmchen läuft wird der streckenposten das auto aber nicht so schnell umdrehn....

    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    goldfisch
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 16.01.2005
    Beiträge: 374

    BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 21:55    Titel: Re: hintere Aufhängung MBX 5
    Würd sagen war betrunken und hatte über Neujahr etwas langeweile.


    _________________
    Mugen MBX6, AXE Mamba ,Futaba
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » hintere Aufhängung MBX 5 » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. starke probleme mit hpi flux buggy aufhängung curls for the girls ;) 1 18.07.2012, 16:52
    Keine neuen Beiträge starke probleme mit HPI Trophy Flux buggy aufhängung curls for the girls ;) 8 18.07.2012, 12:18
    Keine neuen Beiträge Spiel in der Aufhängung - Losi 8ight T 2.0 evader 7 20.01.2011, 00:03
    Keine neuen Beiträge Hintere Feigao-BL-Motorplatte ist raus...! BL_Racer 4 23.08.2010, 08:31
    Keine neuen Beiträge E Revo Spiel in der Aufhängung evader 16 04.07.2010, 22:40

    » offroad-CULT:  Impressum