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HongNor X2 CRT Truggy - IN-RACING Brushless Edition

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    RON2
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    BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 21:24    Titel:
    Respekt - so soll ein Auto nach der ersten Ausfahrt aussehen Wink

    Ich hätte aber beim Umbau auf die Stifte gleich den Alu-Querlenkerhalter verbaut.

    Die Querlenkerstifte sollten sich noch leicht drehen lassen.

    Grüße von RON2
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    and-y
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    BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 20:30    Titel:
    RON2 hat Folgendes geschrieben:

    Ich hätte aber beim Umbau auf die Stifte gleich den Alu-Querlenkerhalter verbaut.


    Naja, je nachdem was beim Crash kaputt gehen soll, kann man entscheiden ob man die montiert oder nicht. Ich würds nicht.
    _________________
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    polle28
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    Anmeldedatum: 14.03.2012
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    BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 21:37    Titel:
    Ich schon, weil die Alu-Querlenkerhalter ein wirklich sinnvolles Tuningteil sind.
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    and-y
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    Anmeldedatum: 10.12.2007
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    BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 21:46    Titel:
    Oh sorry! Tschuldigung! Tut mir echt leid! Hab irgendwie das "-halter" überlesen!
    Wer lesen kann....
    War irgendwie auf die Querlenker fixiert.

    Aber nach dem Ausritt heute, hat eh der KunststoffquerlenkerHalter dran glauben müssen.
    Jetzt hat er auf alle Fälle die Chance den zu tauschen zu tauschen! Wink
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    polle28
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    BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 21:58    Titel:
    Bei Alu-Querlenker stimme ich dir zu Wink sie sind wirklich unnütz und dienen nur der Optik.
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    RevoRacer
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    BeitragVerfasst am: 18.05.2012, 10:02    Titel:
    Schönes Auto!

    Mit wieviel S warst du denn im Video unterwegs?
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    and-y
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    Anmeldedatum: 10.12.2007
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    BeitragVerfasst am: 18.05.2012, 18:33    Titel:
    Bin zwar nicht gefragt worden und es betrifft mich nicht aber ich weiß es Laughing Laughing Laughing

    Antwort: 4 Wink
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    mancman
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    BeitragVerfasst am: 19.05.2012, 09:23    Titel:
    Wie Andy schon geschrieben hat mit 4S...

    Ich denke es werden bald noch ein paar mehr Videos kommen da Andy und ich nun wohl öfters dieses Gelände unsicher machen werden...

    ...und den Ersatzteil-Verkauf von den Händlern ankurbeln werden, wenn wir am doppelten Salto mit Schraube trainieren ;o)

    mancman
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    and-y
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    BeitragVerfasst am: 19.05.2012, 15:55    Titel:
    ... und den ungespitzten einseitigen hecklastigen Einschlag auf einem Querlenker Laughing Laughing Laughing
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    mancman
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    BeitragVerfasst am: 01.06.2012, 12:57    Titel: kleines Update
    Hallo Forum,

    nachdem ich mein Spielzeug ausgiebig benutzt habe/hatte ein paar Dinge:

    Nach einer nicht so glücklichen Landung hat es mir die Plastikversteifung vom hinteren Diff. zum Chassis hin zerbrochen, die hintere mittlere Welle verbogen, sowie die hintere rechte Welle ;o)

    Dank druxX und seinen Teilen die er nicht mehr benötigte konnte dies schnell repariert werden.

    Der Spaß ging weiter und die "Karre" lag mit den Aluversteifungen viel besser in der Luft und klang "satter" bei der Landung ;o) ...

    Nach einiger Zeit stellte sich dann aber ein komisches "Knattern" ein und auf einmal war die Hinterachse ohne Antrieb ........ es hatte sich die Madenschraube gelöst vom Triebling hinten und drehte durch, schnell Madenschraube festgezogen und weiter gefahren .....

    Dann ein paar Akkuladungen später ein ähnliches Knattern, aber Madenschraube war fest ......und plötzlich war die Hinterachse wieder ohne Antrieb........

    Nachdem zerlegen der Hinterachse sah ich das "Übel" das Zahnrad vom Diff. ist recht fertig wie auch der Triebling:






    Wieder ist DruxX meine Rettung, denn in seinem "care Paket" war auch ein Diff. dabei und ein neuer Triebling wurde bestellt.

    Nun meine Frage an die erfahrenen Fahrer hier:

    Wie konnte dies so grausam werden für das Diff.?

    Ja ich hätte nach dem großen Schaden wohl ALLES kontrollieren müssen, oder?

    Muss ich was spezielles beachten beim Zusammenbau nun?
    Oder einfach nur neuer Triebling rein festziehen, Diff drauf und weiter....
    Ach das Austausch-Diff. wurde geshimmt und mit 3000er Öl frisch befüllt.


    Desweiteren kamen meine neue Akkus aus Fernost, die haben mich wegen der Möglichkeit des 10C-Ladens interessiert und wegen der hohen Discharge-Rate, ja sie haben nicht so dolle abgeschnitten bei Gerd Giese aber haben mich eben gereizt.



    Werde meine Erfahrungen dann Kund tun.

    Bis dann,

    mancman
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