RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

HPI Apache C1 Flux

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » HPI Apache C1 Flux » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    maxxwork
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 04.03.2011
    Beiträge: 179

    BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 14:38    Titel: HPI Apache C1 Flux
    [edit aaron: Ausgekoppelt aus diesem Thread

    also Preislich dürft er wohl sehr sicher zwischen den 350 - 400 USD liegen, wenn man sich die Pre-Order Angebote der verschiedenen Händler im Ami-Land anschaut.

    Jetzt kommt der Hammer: auch HPI zieht nach



    Viel ist noch nicht bekannt, aussehen tut er als würde es eine 1/10 Replica eines Class 1 Off-Road-Buggy sein.
    Das "F" Flux-Pickerl auf der seite lässt auf ein Flux-Brushless-System als Antrieb tippen.
    Was man auch erkennen kann sind "Front-Axle-Shafts" dies lässt auf 4WD schließen.

    Lassen wir uns mal überraschen was es wirklich werden wird
    _________________
    http://www.maxxwork.com

    it isn’t bashing unless it gets broke
    HPI Savage Flux HP, HPI Savage X SS, HPI Savage XS Flux
    Nach oben
    TheHavoc
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.08.2009
    Beiträge: 690
    Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott

    BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 15:19    Titel:
    Wahnsinn die Teile, alle beide ! ! ! Shocked Sowohl der von HPI als auch der Axial. Der HPI sieht auf dem Bild von den Abmassen her geschätzt wirklich wie 1:8 aus - sollte der Exo einigermassen, was ich mir vorstellen kann, auf die SC-Maße abzielen, wird er ebenfalls von der Grösse her eher den 1:8er Buggies entsprechen.
    Was mich angeht: einer von beiden (es sei denn, andere Hersteller ziehen nach) wird gekauft, Punkt.

    Zitat:
    endlich ein Buggy, der auch wie ein Buggy ausschaut, und nicht wie eine strömungsoptimierte Plastikblase


    Wie Recht Du hast !
    _________________
    Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
    Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 15:39    Titel:
    Verdammt riesig der HPI Buggy.
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 15:44    Titel:
    Könnte auch ein 1:5 er sein oder?
    Nach oben
    Raphael
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.09.2010
    Beiträge: 395
    Wohnort: 42 77 61 68 61 68 61

    BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 15:45    Titel:
    Sieht mir nach einem D8-basierten Chassis aus. Also ein massives Teil
    Cool
    _________________
    Short Course - Übersicht der Radstandards
    42 65 61 72 20 48 61 77 6b 0d 0a 44 42 2d 30 31 52 0d 0a 53 43 31 30 20 34 78 34 20 48 56 0d 0a
    57 65 72 20 64 61 73 20 6c 69 65 73 74 20 69 73 74 20 64 6f 6f 66 21
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2595
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 15:58    Titel:
    Das wird ein 1:8er sein. 1:5er sind noch ein ordentliches stück größer.

    Der schaut extrem geil aus!
    Jetzt fehlt nurnoch ein Trophy Truck mit Starrachse am Heck. (so wie an meinem Savi Cool )
    Wink
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    TheHavoc
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.08.2009
    Beiträge: 690
    Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott

    BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 15:58    Titel:
    Der HPI riecht mir bildtechnisch irgendwie mehr nach Verbrenner - DEN auf Viertakt mit 2- oder sogar 3-Ganggetriebe - das wär ein Traum !

    EDIT:
    Zitat:
    Könnte auch ein 1:5 er sein oder?


    Jo, sieht wirklich sehr gross aus, kann aber auch an der Perspektive liegen.
    _________________
    Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
    Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC


    Zuletzt bearbeitet von TheHavoc am 04.11.2011, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2595
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 16:00    Titel:
    TheHavoc hat Folgendes geschrieben:
    Der HPI riecht mir bildtechnisch irgendwie mehr nach Verbrenner - DEN auf Viertakt mit 2- oder sogar 3-Ganggetriebe - das wär ein Traum !

    und bleibt leider auch einer, denn ein Verbrenner 4takt braucht zu viel Platz und Kühlung.
    Aber man könnte ihn ja Liegend montieren!
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    TheHavoc
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.08.2009
    Beiträge: 690
    Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott

    BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 16:03    Titel:
    Zitat:
    und bleibt leider auch einer, denn ein Verbrenner 4takt braucht zu viel Platz und Kühlung.


    Deshalb bauen immer mehr Leute normale Nitros auf Viertakbetrieb um.....
    @ Platz: Quatsch
    @ Kühlung: Zwangsgebläse
    .

    Nun wieder BTT plz Wink !
    _________________
    Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
    Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 17:06    Titel:
    Das Exemplar von HPI ist auch eine Augenweide und schaut auch mehr nach 1:8 aus. Sowas entwickelt man nicht von heut' auf morgen, Axial und HPI dürften da schon eine zeitlang daran tüfteln.
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » HPI Apache C1 Flux » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5b SBK Flux Stingray65 51 30.12.2022, 17:47
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 09:27
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 21:15
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 17:07
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5k Flux arpeggiator 6 29.04.2017, 20:25

    » offroad-CULT:  Impressum