Autor |
Nachricht |
|
M@nu Pisten-Papst
Anmeldedatum: 13.10.2009 Beiträge: 288 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 17.01.2010, 14:28 • Titel: |
|
|
Vespacrosser hat Folgendes geschrieben: |
dann werden wir jetz mal alle an Hpi schreiben und nen E-Baja 8b ordern
Grüße |
Ich bin dabei.
Evt. darf ich sogar Manager oder Chef der Firma werden, wenn ich die Idee vor Euch an Hpi schreibe. |
|
Nach oben |
|
|
majus Offroad-Guru
Anmeldedatum: 06.07.2008 Beiträge: 626
|
Verfasst am: 17.01.2010, 19:20 • Titel: |
|
|
glaube eher nicht... aber ein problem bleibt... hat jemand eine e mail oder so die ernst genommen wird (nicht die support e mails) |
|
Nach oben |
|
|
RCPhilN CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
|
Verfasst am: 19.01.2010, 15:55 • Titel: |
|
|
kaum bin ich am basteln schon wird mein traum von der Firma verwirklicht... xD so ein mist ^^ _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
|
Nach oben |
|
|
Robert77 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 492 Wohnort: Bodensee
|
Verfasst am: 19.01.2010, 16:43 • Titel: |
|
|
Das Bild macht echt Lust auf einen XL-Umbau. Aber kommt der noch genügend ausm Quark mit 500g Reifen? |
|
Nach oben |
|
|
M@nu Pisten-Papst
Anmeldedatum: 13.10.2009 Beiträge: 288 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 19.01.2010, 18:19 • Titel: |
|
|
Ein paar Zähne weniger am Ritzel oder ein paar Zähne mehr am HZ und es geht.
Jedoch wirken da natürlich kräfte auf die Diff´s, Wellen etc.., dass das sicher mehr Ausfälle kommen werden, im Antriebsstarng.
P.S.:
Aber der 5T Umrüstsatz ist doch viel geiler
Ich würde sagen, wenn schon, denn schon |
|
Nach oben |
|
|
Robert77 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 492 Wohnort: Bodensee
|
Verfasst am: 20.01.2010, 09:55 • Titel: |
|
|
M@nu hat Folgendes geschrieben: |
Aber der 5T Umrüstsatz ist doch viel geiler
Ich würde sagen, wenn schon, denn schon |
Nene, das sieht doch aus wie ne Stretchlimo...ich will mir einen XL mit Bajaschlappen basteln (Ich steh total auf die brutale Optik der Felgen). Muss aber erst mal die Teile für den Jumbo Servo zusammenbekommen.
Dann gehts los: Kiesgrubenbash mit Paddels! |
|
Nach oben |
|
|
MoFlow CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
|
Verfasst am: 30.01.2010, 18:22 • Titel: |
|
|
Wie geil, man sehe sich RC-News an:
http://www.rc-news.de/01/2010/hpi-savage-xl-flux-hp/#more-9133
RC-News.de hat Folgendes geschrieben: |
Von HPI erscheint wohl in gewisser Zeit ein Savage XL als Brushless-Version. Dieser wird den Namen “Savage XL Flux HP” tragen.
Sieht man sich HPI-Racings Press Release vom 14.1. über deren 24mm Sechskantmitnehmer für Savage Modelle einmal näher an, so fällt da was auf…
Wir dürfen also wohl davon ausgehen, dass HPI dem vor ca. einem Jahr erschienen Flux HP einen großen Bruder in Form des Savage XL FLUX HP zur Seite stellen wird.
XL-Flux Conversions waren bislang bereits über Drittanbieter möglich.
Quelle: Offroad-Cult.org |
|
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
|
Nach oben |
|
|
Force Firestorm Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 56 Wohnort: Deutschland
|
Verfasst am: 02.02.2010, 18:56 • Titel: |
|
|
alsoich finde ihn auch sehr cool
sieht irgendwie wilder und gefährlicher aus
mfg Force Firestorm _________________ MEIN KLEINER FUHRPARK :
TAMIYA TT-01
HPI E FIRESTORM 8T BL Set + TEAM ORION Lipos |
|
Nach oben |
|
|
M@nu Pisten-Papst
Anmeldedatum: 13.10.2009 Beiträge: 288 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 02.02.2010, 19:03 • Titel: |
|
|
Vielleicht/Hoffentlich liefert HPI den Savage Flux XL gleich mit den Bulletproof Tellerad und Kegelrad Sätzen aus, damit die Diff´s nicht von den großen Reifen gekillt werden.
Manu |
|
Nach oben |
|
|
|