RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hyper 8.5 mein Baby ist fertig

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Hyper 8.5 mein Baby ist fertig » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    schurl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.05.2007
    Beiträge: 331

    BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 13:14    Titel: Hyper 8.5 mein Baby ist fertig
    Mein neues Baby ist fertig.

    28102007046_komprimiert.jpg (35 KB)

    29102007047_komprimiert.jpg (48 KB)
    Nach oben
    TAZ
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 30.07.2007
    Beiträge: 77

    BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 22:01    Titel:
    Schreib doch mal ein bisschen was dazu. Cool
    Nach oben
    schurl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.05.2007
    Beiträge: 331

    BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 08:15    Titel:
    Nun noch kann man nicht viel sagen, da die erste fahrt noch ansteht. Der Aufbau ist kinderleicht, so wie man das von Hobao gewohnt ist, da 80 % vormontiert. Entgegen anderer gerüchte ist das Auto mit 3 Spiderdiff ausgestattet. Was mir sehr gut gefällt ist der servoarm bei der lenkung (metall). was auffällt: durch die längere bodenplatte, passt das resorohr nicht in die vorgesehene ausnehmung. das mal ein kurzbericht, wer fragen hat einfach melden.
    Nach oben
    tom779
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 24.10.2007
    Beiträge: 105
    Wohnort: Wagram am Wagram

    BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 14:57    Titel: schurl´s hobao
    dere schurl!
    wenn i ma deine zeilen so durchlese glaube ich, dass dich der hobao so scharf macht, dass deine frau auf verlorenem posten steht?!?!?!
    scherz bei seite. beim clublauf im august bei euch hattest du da noch den RB motor drinnen oder nicht? was bewegte dich zum wechseln? auf den fotos grinst ja ein falcon durch?!?!?!
    wünsch dir noch alles gute mit deinem 8.5 und vor allem viel erfolgt und das ich dich in der kommenden saison auf mehreren renne sehe, den mit dir ein bierlie runterhupfen zu lassen macht schon spass!

    gruß tom
    _________________
    power is nothing without control
    Losi 2.0 Brushless Castle Creation Combo
    Nach oben
    schurl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.05.2007
    Beiträge: 331

    BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 15:23    Titel:
    Nein nein ist nur ein Motor zum trainieren, sonst bleibt schon der R&B Motor. Nächstes Jahr werden es sicher mehr Teilnahmen, dieses Jahr hatte ich leider Prüfungsstress. Stell deinen Wagen auch mal vor, wenn er fertig ist, möchte wissen welche Karosse hinter mir fährt Smile
    Nach oben
    ThomasRace
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 27.10.2006
    Beiträge: 29

    BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 22:07    Titel:
    Hab heut auch den Hyper 8.5 pro "Bausatz" gekauft".
    Ist echt wenig arbeit, bis das Auto fertig eingestellt war (lenkgestänge, gas/bremsgestänge, motoreinbau mit kupplungseinbau....) dauerte es bei mir 3 STunden, hab mir aber zeit gelassen.
    Aussehen tut er top! Nur der ausschnitt fürs Masterfix in der Seitenwanne und in der karosse passt total nicht, k.a. was die dort dachten...
    Bin gespannt wie die Original Reifen vom Hyper sind. Und ob mein Ninja Onroadmotor im buggy zu heiß wird oder nicht.
    _________________
    Wer Später Bremst ist länger Schnell
    HoBao Hyper 8.5 PRO mit Ninja
    HPI Savage X SS mit LRP spec. 3
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 00:56    Titel:
    Hi Leute,
    Ich hoff, ihr seids mir nicht bös, aber nachdem sich um den 8,5er eine interessante Diskussion zu entwickeln scheint, hab ich den Thread zu den Verbrennern geschoben Smile
    Weiter so!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    ThomasRace
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 27.10.2006
    Beiträge: 29

    BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 09:56    Titel:
    Bin gestern mal im Garten ein paar runden gefahren, im Graß haben die originalreifen ein guten grip (bei langsamen geschwindigkeiten, kann ja nicht vollgas geben im garten).
    Und der Ninja hat nicht wie befürchtet unten keine power, sondern hat unten kräftig power! Lenkung vom 8.5 ist auch gut, aber kann nicht viel sagen, da ich noich nicht auf der rennstrecke war und es mein erster buggy ist (in frisch von onroad auf offroad umgestiegen.
    _________________
    Wer Später Bremst ist länger Schnell
    HoBao Hyper 8.5 PRO mit Ninja
    HPI Savage X SS mit LRP spec. 3
    Nach oben
    HP
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 09.10.2004
    Beiträge: 11

    BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 13:19    Titel:
    Dann lern mal deinem Baby über die Wintermonate das Laufen, damit er nächstes Jahr mit dem Alten um das goldene Kleeblatt des MRC KB mitfahren kann!
    lg :D
    Nach oben
    schurl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.05.2007
    Beiträge: 331

    BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 10:24    Titel:
    gibt es für die spider diff andere dichtringe?? die roten originalen dichten meines erachtens nicht richtig.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Hyper 8.5 mein Baby ist fertig » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge suche neuen nitromotor für mein mbx7 gRoBI 1 03.07.2016, 21:38
    Keine neuen Beiträge Mein erster 4wd aber welcher Drakoz 4 01.06.2016, 13:31
    Keine neuen Beiträge Wie Kann ich mit mein iMax B6 mein Auto Akku laden WroDo 9 30.01.2016, 21:16
    Keine neuen Beiträge Mein 1.RC Car... Inferno Neo 2 Knuddel 23 30.12.2015, 23:47

    » offroad-CULT:  Impressum