RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hyperion Defekt?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Hyperion Defekt? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    BeeFee
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 16.12.2008
    Beiträge: 175
    Wohnort: so bei Stuttgart rum ;)

    BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 17:55    Titel: Hyperion Defekt?
    Hallo,


    ich habe ein ernstes Problem mit meinem Hyperion Eos 610 inet.

    Undzwar will ich damit einen 3s Lipo mit 4800mah laden.

    Wenn ich den Akku anschliesse und das Laden starte (gleichmal: was ist eigentlich der Unterschied zwischen Solo Mode und Store mode?? ) lädt der Lader mit biszu 15-16A. Ich habe aber nur 4,8A eingestellt.


    Der Ladestrom geht auch nicht nach sekunden runter, sondern erst dann wenn der Akku das nichtmehr reinlassen kann.

    Ich hab die Sachen um das ladegerät an den PC anzuschliessen aber ich finde weder die Software noch weiss ich genau wie das geht.


    Hoffe ihr könnt mir helfen. einschicken geht nicht, da ich keine Garantie mehr hab.


    Gruss Chris Shocked
    Nach oben
    vari
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 02.08.2007
    Beiträge: 184

    BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 21:56    Titel:
    Hallo, also, die folgende Adresse liefert eigentlich alles, was zum Softwareupdate nötig ist:http://media.hyperion.hk/dn/pc/eosfw.htm
    wenn du jedoch des Englischen nicht so mächtig bist, brauchst du einen Freund und/oder Händler, der die Sache für dich erledigt.
    Store Mode ist für die Lagerung von Akkus, die werden dann entweder so lange geladen oder entladen, bis etwa 50% Kapazität drin sind.
    Solo Mode dürfte bei verkoppelten Ladern bedeuten, dass sie dennoch unabhängig arbeiten, finde ich bei einem Ladeausgang etwas skuril als Anzeige.

    Gruß
    Thomas
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Hyperion Defekt? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Xerun defekt FranzP 4 24.11.2016, 13:57
    Keine neuen Beiträge Forum defekt? amigaman 37 10.11.2016, 12:56
    Keine neuen Beiträge Hyperion EOS 0615i Duo3 Neo 4 29.07.2015, 14:05
    Keine neuen Beiträge Carson Ladegerät Defekt? -> "Bruzzeln", Demenz RC2D2 5 03.05.2015, 17:24
    Keine neuen Beiträge FS-GT3C defekt?! bandizz 11 16.11.2014, 17:38

    » offroad-CULT:  Impressum