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Jamara/Jammin/Hong Nor X2 CRT Brushless Truggy

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    Autor Nachricht
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
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    Anmeldedatum: 23.11.2009
    Beiträge: 1457

    BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 22:39    Titel:
    ja ist Modul 1...
    Grüße
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    fabulescrawler
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.05.2010
    Beiträge: 75
    Wohnort: Ulm

    BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 01:19    Titel:
    Zitat:
    Falls ich es nicht überlesen habe, auf welche Geschwindigkeit isser den übersetzt und was wiegt der komplett Fahrfertig so?


    Ich achte wenig auf die erreichbare Geschwindigkeit. Mir ist ein kühler lauf und etwas mehr bums von unten heraus wichtiger. Das Gewicht liegt etwas über 4000g.

    Zitat:
    Sag mal willst du nen Rekord für die meistaufgebauten autos innerhalb von 3 Tagen aufstellen


    Ich denk sicher das ich da gute Chancen hätte, aber danach ist mir wirklich nicht!

    Zitat:
    und wieder 2 tolle Aufbauberichte


    Vielen dank!

    Zitat:
    Ich glaube mal, dass diese Autos schon eine Weile fahren, er aber erst jetzt zum posten gekommen ist...


    Richtig erkannt Wink

    Zitat:
    Die Akkumaße sind ja mörderisch, da würd ich ja locker 8 Life Zellen prismatisch unterbringen


    Sie sind nicht klein, das stimmt! Die Abmaße sind ja aber die des Akkuaufnahmeschachtes. Die Lipos haben schon noch etwas luft.

    Zitat:
    Find ich toll, dass alle Autos von dir mit soviel Liebe zusammengebaut werden


    Danke! Ja ich versuch es einfach bestmöglich zu machen, dann weiß ich das es nicht an Material liegt wenn was Passiert Laughing

    Mein Lehrmeister hat mich denke ich mit seinem damaligen Satz geprägt "Egal was du machst, mach es immer so als sei es für eine Ausstellung"
    _________________
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    MIAFRA
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.09.2009
    Beiträge: 714

    BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 20:31    Titel:
    Servus,

    woher hast du denn die Carbon-Teile? Wink

    Wäre dir über eine Bezugsqulle sehr dankbar - die will ich auch bei meinem! Smile
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    StevePriest
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 27.09.2010
    Beiträge: 101
    Wohnort: Dresden-Germany

    BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 22:50    Titel:
    Sehr schöner Bericht, mit dem Auto liebäugel ich auch.
    _________________
    Gruß! SP

    Losi 8ight E 2.0
    Asso RC8BE
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    fabulescrawler
    Hop-Up Held
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    Anmeldedatum: 13.05.2010
    Beiträge: 75
    Wohnort: Ulm

    BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 01:26    Titel:
    Zitat:
    woher hast du denn die Carbon-Teile?


    Selbst hergestellt.
    _________________
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    guenther92
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 08.05.2009
    Beiträge: 183
    Wohnort: Kilb

    BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 10:10    Titel:


    ..wer hat's wem nach gemacht? Very Happy ...nein, spaß bei Seite!

    schön das du dir die Zeit genommen hast und einen tollen Aufbaubericht gemacht hast!

    Jetzt habe ich noch ein paar Fragen an dich:
    1)Bist du schon mit dem Standart Ritzel gefahren? Und hast du jetzt ein 14Z Ritzel verbaut??
    Denn die Verbindung Metall auf Metall gefällt mir nicht wirklich, denn der Verschleiß vom Ritzel ist nach wenigen fahrten schon deutlich bemerkbar!
    2) Hast du Federn, od. "Abstandhalter" in den Ein- Ausgänge vom DIff. verbaut? Denn das Spiel der Antriebsknochen ist wirklich hoch.....


    mfg
    [/img]
    _________________
    Hong Nor X3 Sabre E || Xerun 2000kV +150A Regler || 4S GENS ace Lipos
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    fabulescrawler
    Hop-Up Held
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    Anmeldedatum: 13.05.2010
    Beiträge: 75
    Wohnort: Ulm

    BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 10:53    Titel:
    Zitat:
    Bist du schon mit dem Standart Ritzel gefahren?


    Das Standar Ritzel das dem Kit beiliegt ist ein 13Z Ritzel, ich fahre auch ein 13Z Ritzel allerdings habe ich direkt gegen ein RRP Ritzel getauscht was deulich besser läuft.

    Ein 14Z brauch ich nicht, da der Dampf/Power unten heraus und der Speed mehr als ausreichend sind und die Fahrzeit mit knapp 26 Minuten mehr als genug ist! Zudem läuft er sehr kühl in dieser Konfiguration.

    Der Lauf von Metall Ritzel auf Metall HZ stört mich nicht bzw. nach nun ettlichen Ladungen ist kein verschleiß festzustellen.


    Zitat:
    Hast du Federn, od. "Abstandhalter" in den Ein- Ausgänge vom DIff. verbaut? Denn das Spiel der Antriebsknochen ist wirklich hoch.....


    Das angesprochene spiel war mir auch von Anfang an zu groß und so habe ich den kompletten Antrieb auf CVD Wellen umgerüstet!
    _________________
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    Filthgrinder
    Hop-Up Held
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    Anmeldedatum: 27.06.2010
    Beiträge: 90
    Wohnort: AT

    BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 22:26    Titel:
    Hat jemand Erfahrungen zur Bashtauglichkeit dieses Truggys?
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    fabulescrawler
    Hop-Up Held
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    Anmeldedatum: 13.05.2010
    Beiträge: 75
    Wohnort: Ulm

    BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 23:58    Titel:
    Zitat:
    Hat jemand Erfahrungen zur Bashtauglichkeit dieses Truggys?


    Siehe:

    http://www.youtube.com/watch?v=jj-x9imixcQ
    _________________
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    StevePriest
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 27.09.2010
    Beiträge: 101
    Wohnort: Dresden-Germany

    BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 09:53    Titel:
    fabulescrawler hat Folgendes geschrieben:

    Siehe:

    http://www.youtube.com/watch?v=jj-x9imixcQ


    Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in meinem Land nicht verfügbar. Schade!
    _________________
    Gruß! SP

    Losi 8ight E 2.0
    Asso RC8BE
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