| Autor |
Nachricht |
|
PiNkY Schotterbrecher

|
Verfasst am: 10.02.2003, 21:21 • Titel: Karosserie |
|
|
Also hi erstmal!
Möchte mein ta04-s zum Buggy ( so weit wie möglich) zum Buggy umbaun.... und such jetzt dafür ne Karosserie. Passt da überhaupst eine drauf?  _________________ <a target="_blank" href="WWW.SCHLAMMSCHLACHT.AT.TF">WWW.SCHLAMMSCHLACHT.AT.TF</a>
|
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 9912 Wohnort: Bruck an der Leitha
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: 10.02.2003, 21:50 • Titel: Re: Karosserie |
|
|
ja genau von dem.....
Naja chassis wird sowieso aus kohlefaser nachgebaut/umgebaut
schwingen und stoßdämpfer wären sicher auch kein problem.
Mal schaun. im neuen monat hab ich wieder geld  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pee-Wee Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 10.02.2003, 21:57 • Titel: Re: Karosserie |
|
|
Du könntest es mit einer der gängigen Nicht-Tamiya-Buggy-Deckeln versuchen; am besten ausprobieren, wenn´s Chassis soweit is..... (Nix´ gegn Tamiya, aber so schön die Deckeln sind - vieeeel zu teuer...) _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Pee-Wee Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 10.02.2003, 22:47 • Titel: Re: Karosserie |
|
|
Und wegen dem Chassis: warum willst Du Dir die Arbeit antun, ein neues aus CFK zu bauen? Bei einem Offroader is´ die Plastikwanne (entsculdigung: KUNSTSTOFF) auf alle besser - sieht man ja, wie in den letzten Jahren gebaut wird). Und man erspart sich die Unterboden Wanne...
Was mir aber am meisten Sorgen bereiten würde (siehe Inferno´s Antwort): offener Riemen + Offroad kommt nicht so gut... _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
PiNkY Schotterbrecher

|
Verfasst am: 12.02.2003, 17:10 • Titel: Re: Karosserie |
|
|
Also: hätt noch ne frage. wie lang isn euer chassie und wie breit? also chassie.... ned die achsen
so und nochwas: meine schwingen sind jetzt 15cm lang.... reicht das wenn ich sie auf 20 verlängere?  _________________ <a target="_blank" href="WWW.SCHLAMMSCHLACHT.AT.TF">WWW.SCHLAMMSCHLACHT.AT.TF</a>
|
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: 12.02.2003, 20:48 • Titel: Re: Karosserie |
|
|
öhmmmm ne ned die schwingen..... sondern der abstand von der einen schwinge zur anderen..... eine schwinge wäre dann 8.25 cm lang.... |
|
| Nach oben |
|
 |
PiNkY Schotterbrecher

|
Verfasst am: 12.02.2003, 20:50 • Titel: Re: Karosserie |
|
|
und die 15cm beziehen sich auf standart.... also von der einen schwinge wieder zur anderen.... also komplette achse.. mit dem diff gehäuse _________________ <a target="_blank" href="WWW.SCHLAMMSCHLACHT.AT.TF">WWW.SCHLAMMSCHLACHT.AT.TF</a>
|
|
| Nach oben |
|
 |
|