Autor |
Nachricht |
|
Nitro-Bull Hop-Up Held

|
Verfasst am: 02.02.2009, 17:22 • Titel: Kyosho MP777 WC oder Team Asso RC8???? |
|
|
Hallo.....
Was Mein ihr Kyosho MP777 WC oder Team Asso RC8 ????
Welcher Buggy ist besser..... klar sind alle Buggys gut aber die Feinheiten von beiden will ich wissen..... denn MP777 WC kenne ich aber wie denkt ihr zum RC8.....
Der Direkte Vergleich....... und fahreigenschaften:::
Und bitte keine Machtkämpfe unter einander..... wir sind ja nicht im Kindergarten oder????
Mfg Hakan  |
|
Nach oben |
|
 |
Broesl Pisten-Papst

|
Verfasst am: 02.02.2009, 17:56 • Titel: |
|
|
Hallo,
also da bei kyosho schon der Nachfolger in den Shops steht würd ich Asso sagen, bin sowieso Asso Fan also daher ein wenig Marken fixiert aber wenn man nicht gerade im Geld schwimmt sollte man auch auf das P/L Verhältnis schauen und da schneidet der RC8 besser ab. Mal sehen was die anderen sagen.
Mfg Broesl _________________ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Associated B44 - GM Genius 80 - Novak Velocity 6.5R - Trakpower 3200 Saddle-Pack - GWS IQ 610MG
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|
Nach oben |
|
 |
cheef Hop-Up Held

|
Verfasst am: 03.02.2009, 19:49 • Titel: |
|
|
Ein heikles Thema, da ein Jeder sein Auto schön redet.
Da müsste einer antworten, der beide Auto´s mit mehr als 20 Liter bewegt hat. _________________ Kyosho MP9 / ORION-PICCO / Proline & AKA / Byron / SANWA-DSM
http://www.riwa-buggy-wels.at |
|
Nach oben |
|
 |
|