RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Laden von 4s SLS 5600mah LiPo

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Laden von 4s SLS 5600mah LiPo » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    SledgeHammer
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 20.01.2016
    Beiträge: 60

    BeitragVerfasst am: 27.02.2016, 19:21    Titel:
    Habe heute den einen Akku in meinem Senton im Einsatz gehabt und alles war gut. Dieser Lader wird in naher Zukunft meinem Graupner Duo Ultra 80 weichen, sobald das externe Netzteil eintrifft.
    _________________
    Senton|Talion|AB1BL|Summit|E-Revo
    SCX10 G6|Sport 3
    Nach oben
    SledgeHammer
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 20.01.2016
    Beiträge: 60

    BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 19:55    Titel:
    Der Duo Ultra ist jetzt im Einsatz und finde ihn richtig gut,
    Zumindest im Vergleich zum Robbe Power Peak.
    Jetzt sehe ich endlich die einzelnen Zellspannungen und Differenzen.
    Fühle mich einfach auf der sichereren Seite.
    _________________
    Senton|Talion|AB1BL|Summit|E-Revo
    SCX10 G6|Sport 3
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4280
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 20:02    Titel:
    Klingt gut.

    PS. Wie gehts dir mit dem Summit?
    Nach oben
    SledgeHammer
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 20.01.2016
    Beiträge: 60

    BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 21:36    Titel:
    Ja der Summit steht hier und hofft auf seine Jungfernfahrt morgen im Taunus.
    Möchte ihn ein wenig zum Trailen Ausfahren gehen. Jetzt wo ich mir den Absima vorerst in die Werkstatt katapultiert habe wird es sein Auftritt werden.
    Dem Absima habe ich eine Lenkstange einen Querlenker und das vordere Diffgehäuse geschrottet. Finde es zwar schade, aber jetzt bin ich gezwungen zu schrauben und lerne dabei schon ein paar Basics bevor ich mich irgendwann bestimmt mal an den Summit oder Senton ranmachen muss.
    _________________
    Senton|Talion|AB1BL|Summit|E-Revo
    SCX10 G6|Sport 3
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4280
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 21:44    Titel:
    Falls du es nicht weisst. Es gibt hier im Forum einen riesigen Summit Thread und soweiso einige Summit spezialisten inklusive mir die dir Hilfestellung leisten können Wink

    Dann noch viel Spass bei der ersten Ausfahrt.
    Nach oben
    SledgeHammer
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 20.01.2016
    Beiträge: 60

    BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 19:02    Titel:
    Das ist gut zu Wissen, dass es hier im Forum einigen Quellen gibt, welche sich mit dem Summit gut auskennen. So habe jetzt auch meine erste Fahrt hinter mir und muss sagen, dass der Summit ein richtig guter Wagen ist.
    Das Trail scalen und über Stock und Stein fahren so fesselnd ist hatte ich vermutet, jetzt wo ich es mal eben selbst in der Praxis erleben durfte, kann ich nur sagen es ist entspannend knifflig und spannend. Sehr cool ist es den Wagen auch relativ nach in Aktion sehen zu können.
    Bin auch mit meinem Senton mal rumgebrettert und das ist auch spaßig, aber weniger fordernd es sei denn man wagt sich an hohe Sprünge ran. Alles in allem bin ich bisher mit dem Summit total zufrieden und für den Senton brauche ich noch eine geeignete Stelle zum fahren. Evtl. den RMC in Bischofsheim.
    _________________
    Senton|Talion|AB1BL|Summit|E-Revo
    SCX10 G6|Sport 3
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4280
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 19:17    Titel:
    Freut mich das du mit dem Summit so zufrieden bist.

    Ist wirklich ein tolles Fahrzeug.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Laden von 4s SLS 5600mah LiPo » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge 6S-LiPo ... wo kann man den bekommen? Stingray65 7 25.06.2017, 10:03
    Keine neuen Beiträge Lipo Akkus mit dem Flieger in den Urlaub? Lucky 3 04.05.2017, 13:01
    Keine neuen Beiträge Lipo-Checker: Tipps? whiterabbit 12 15.04.2017, 10:32
    Keine neuen Beiträge Frage an die Spezialisten in Bezug auf Lipo balancen soundmaster 6 09.08.2016, 23:04
    Keine neuen Beiträge Lipo 2S lädt unterschiedlich FL-Racingteam 4 27.03.2016, 21:32

    » offroad-CULT:  Impressum