RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Liebe Grüße aus Karlsruhe

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Liebe Grüße aus Karlsruhe » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    DNC
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 03.09.2008
    Beiträge: 10
    Wohnort: Karlsruhe

    BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 11:26    Titel: Liebe Grüße aus Karlsruhe
    ... von einem weitern neuen Mitglied in dieser sehr feinen Community, wie ich finde!

    Mein Name ist Stefan, ich bin 34 Jahre jung geblieben und komme aus dem Raum Karlsruhe (D).

    Ich hab mir vor kurzem einen langen schon seit Kinderzeiten hegenden Traum erfüllt, ein gescheites Elektro-RC-Car.

    An der Entscheidung, es endlich durchzuziehen hat dieses Forum mit seinen super geschriebenen Tests, Tipps und sonstigen Artikeln einen sehr großen Anteil gehabt. Meinen Respekt!

    Raus gekommen ist nun ein Losi Speed-T... ob das was gescheites ist... naja ist bestimmt Ansichtssache. Von der Power im 3s Lipo-Betrieb bin ich einfach nur begeistert und krieg nach 30 Akku-Ladungen immer noch feuchte Hände.

    Da nun ein paar Fragen nicht ausbleiben, werd ich dann mal gleich ein Thread eröffnen.

    Allzeit bruchfreie Fahrt,
    Liebe Grüße
    Stefan aka DevilsNeverCry (kurz DNC)
    Nach oben
    Xerophobie
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 29.08.2008
    Beiträge: 236
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 17:26    Titel:
    Servus und ein wilkommen von mir ...
    Ich bin auch recht neu hier und finds echt suuuper hier!!!
    -Schnelle Antworten, nette mitglieder, gute tipps, coole bilder etc. pp. EINFACH genial !!!! Smile


    lg,
    stefan aus wien umgebung
    _________________

    Stolzer Besitzer eines Associated B4 Factory Team
    RC-Chat beitreten: hier klicken
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 21:51    Titel:
    hallo und willkommen.
    @nightmare, ist das dein standartbegrüßungstext Wink
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Xerophobie
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 29.08.2008
    Beiträge: 236
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 17:25    Titel:
    nein ... aber es warn 3 neue leute hier und ich hatte grad ned viel zeit ... Razz
    sonst schreib ich schon unterschiedliche sachen ... wobei ... keine schlechte idee ... das mit dem standart begrüßungstext ... Smile
    _________________

    Stolzer Besitzer eines Associated B4 Factory Team
    RC-Chat beitreten: hier klicken
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Liebe Grüße aus Karlsruhe » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Grüße aus dem Siegerland riewekooche 1 18.03.2016, 14:20
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Graz FL-Racingteam 2 08.03.2016, 12:11
    Keine neuen Beiträge Schöne Grüße aus der Steiermark (Österreich) christian86 0 07.01.2016, 07:30
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Güstrow Mecklenburg streetfighter 2 27.07.2015, 18:41
    Keine neuen Beiträge Hallo liebe Berliner MichaTruggy 0 26.04.2015, 19:55

    » offroad-CULT:  Impressum