RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo liebe Berliner

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Hallo liebe Berliner » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MichaTruggy
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 16.04.2015
    Beiträge: 32
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 26.04.2015, 19:55    Titel: Hallo liebe Berliner
    hallo community,

    ich bin neu im rc modellbau hobby und habe mir vor kurzem einen truggy als einstieg zugelegt. nun suche ich in berlin und umland geeignete plätze zum bashen oder sogar offene strecken die zu keinen verein oder so gehören. ich weiß das es in potsdam einige strecken (oder zumindest eine) gibt, das ist mir aber viel zu weit weg.
    Ich habe auch schon eine googlemap karte im internet gefunden, welche einige stellen in und um berlin aufzeigt, jene karte scheint aber total veraltet zu sein. ich habe 4 stellen von dieser karte angefahren und an keiner stelle war das was versprochen wurde zu finden Smile

    ich wohne in weißensee also nordöstlich in berlin und suche wenn möglich etwas in der nähe.

    vielen dank schon mal und allen noch einen schönen sonntag abend
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Hallo liebe Berliner » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05

    » offroad-CULT:  Impressum