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LRP Regler-Combo IX-8 mit Dynamik-8

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    aaron
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    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 13:49    Titel:
    Das ist halt schwer zu beantworten - je nach Schaden kommt für LRP sicher ein komplett neuer Motor günstiger.
    Vielleicht werden auch noch Details überarbeitet. LRP scheint nach dem SP8/Vector8-Flop das Thema 1/8 Brushless immer noch nicht im Griff zu haben.
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    florianz
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    Anmeldedatum: 07.11.2007
    Beiträge: 2151

    BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 19:48    Titel:
    Naja, auch bei Tekin gabs am Anfang lose Rotoren, es hat sich ja der Rotor gelöst, oder? Das is ja schnell gerichtet. Mal sehen, wäre schade, wenn LRP nicht zu seiner alten Form zurück kommen würde.
    Diese BEC-Bastelei verstehe ich bis heute nicht... dass denen nix besseres eingefallen ist, und der Motor erst. Die Umsätze haben derweil die anderen gemacht... sorry f OT
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    Anmeldedatum: 10.12.2011
    Beiträge: 109
    Wohnort: Kärnten/Österreich

    BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 13:16    Titel:
    florianz hat Folgendes geschrieben:
    Mal sehen, wäre schade, wenn LRP nicht zu seiner alten Form zurück kommen würde.


    Mal ehrlich, die BL Motoren von LRP waren doch noch nie wirklich gut. Oder meinst du damit was anderes? "zu seiner alten Form"
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    florianz
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    Anmeldedatum: 07.11.2007
    Beiträge: 2151

    BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 14:59    Titel:
    hehe, ne, den ollen BL-Motor meine ich nicht, sondern die legendären Bürstenregler, die einfach alles mitgemacht haben und spürbar mehr Leistung im Vergleich zu anderen Regler hatten. Da war -meiner Meinung als Hobbyfahrer nach- LRP einfach unschlagbar.
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    Anmeldedatum: 10.12.2011
    Beiträge: 109
    Wohnort: Kärnten/Österreich

    BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 16:05    Titel:
    Ja genau so ist es!! Stichwort QC2
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    jockelroxx
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    Anmeldedatum: 27.01.2012
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    BeitragVerfasst am: 31.03.2012, 21:09    Titel:
    Hi,

    zum Thema Dynamik 8........
    Der Motor ist schon wieder auf dem Rückweg zum LRP-Team !!

    Nachdem er "Repariert" bei mir angekommen war...gleich eingebaut und 4 min später wieder ins Retourepaket gepackt !

    Da gibts nicht mehr viel zum berichten !!

    Antwort vom Lrp-Team (auf eine E-Mailanfrage)(wie ich mich jetzt verhalten soll)"Einfach wieder einschicken"
    Gruss
    Jörki
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    jockelroxx
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    Anmeldedatum: 27.01.2012
    Beiträge: 17

    BeitragVerfasst am: 01.04.2012, 19:00    Titel:
    Hallo nochmal,

    bezüglich des Dynamik 8 2200kv.
    Hatte mir zwischenzeitlich einen NEUEN Dynamik 8 2200kv bestellt.(Der erste war mehr als 5 Wochen über den Händler "zur Reparatur" unterwegs). Und ist es wieder!!!
    Habe den NEUEN Motor verbaut und dieses mal hat "der" genau 5x fahren gehalten !!!!

    Ist doch Super, oder ?
    Am liebsten würde ich den ganzen DRECK "inne Tonne kloppen"
    Sorry aber das muss jetzt mal raus

    Gruss
    Jörki
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    Cody227
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    Anmeldedatum: 03.05.2011
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    BeitragVerfasst am: 01.04.2012, 20:38    Titel:
    Tja, das ist eben lrp-qualität. Die versuchen nur billigen mist unter einem markennamen teuer zu verkaufen. Aber für farbige raucheffekte scheinen die super geeignet zu sein Wink Die mögen ja vereinzelt gut produkte haben, aber im grossen und ganzen würde ich von denen nix kaufen, dass sich nicht schon ewig bewehrt hat.
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    florianz
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    Anmeldedatum: 07.11.2007
    Beiträge: 2151

    BeitragVerfasst am: 01.04.2012, 21:37    Titel:
    kannst du mal genauer schildern, welche Probleme es gibt? Mich würde interessieren, was denn so schnell an dem Motor kaputt geht, dass er nur 5 Akkulängen hält. So ein Motor kann schon mal kaputt gehen, aber nicht andauernd und so schnell. Da muss es ja ein gravierendes technisches Problem geben. Auf die Dauer ist das auch für die Firma LRP nicht tragbar, das kostet doch alles Geld.
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    jockelroxx
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    Anmeldedatum: 27.01.2012
    Beiträge: 17

    BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 16:22    Titel:
    @florianz,

    was da jetzt genau defekt ist, kann ich Dir auch nicht beantworten.
    Der erste Motor kam ohne Beilageblatt oder Fehlerbeschreibung aus der angeblichen Reparatur zurück. Hatte das Gefühl da wurde nichts gemacht.

    Kann Dir aber die Fehlfunktion mal kurz beschreiben.

    Nachdem ich den Akku am Regler angeschlossen habe läuft der Motor ohne Probleme sehr sehr sanft an. Nach diversen Fahrzuständen (mal langsam mal ein Sprung mal ein Speedrun.....mal ein paar Gasstösse mal Bremsen....das wars dann.... mehr nicht. Keine längere Belastung.

    Ich fahr auch nur 3600er Lipos. Zu lange fahren ist also auch nicht !

    Dann fängt es an....Der Motor wird lauter (rauheres Laufgeräusch) Stottert, kann nicht mehr sanft anfahren, hat keine Power mehr, fährt nur noch LOS nach anschieben und dann gar nicht mehr.

    Gruss
    Jörki
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