Autor |
Nachricht |
|
aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
|
Nach oben |
|
 |
florianz CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
|
Verfasst am: 09.03.2012, 19:48 • Titel: |
|
|
Naja, auch bei Tekin gabs am Anfang lose Rotoren, es hat sich ja der Rotor gelöst, oder? Das is ja schnell gerichtet. Mal sehen, wäre schade, wenn LRP nicht zu seiner alten Form zurück kommen würde.
Diese BEC-Bastelei verstehe ich bis heute nicht... dass denen nix besseres eingefallen ist, und der Motor erst. Die Umsätze haben derweil die anderen gemacht... sorry f OT |
|
Nach oben |
|
 |
CamelFilters Hop-Up Held


Anmeldedatum: 10.12.2011 Beiträge: 109 Wohnort: Kärnten/Österreich
|
Verfasst am: 10.03.2012, 13:16 • Titel: |
|
|
florianz hat Folgendes geschrieben: |
Mal sehen, wäre schade, wenn LRP nicht zu seiner alten Form zurück kommen würde. |
Mal ehrlich, die BL Motoren von LRP waren doch noch nie wirklich gut. Oder meinst du damit was anderes? "zu seiner alten Form" _________________ Losi 8ight-e 2.0, MEGA 2250, MMM/ Sirio CL7B
TRF 501X WE, Sidewinder V3, CC 4POL 6900KV
Losi XXX-CR, Twist 47, Jazz 70 Car
HPI Savage, Force .38 CNC |
|
Nach oben |
|
 |
florianz CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
|
Verfasst am: 10.03.2012, 14:59 • Titel: |
|
|
hehe, ne, den ollen BL-Motor meine ich nicht, sondern die legendären Bürstenregler, die einfach alles mitgemacht haben und spürbar mehr Leistung im Vergleich zu anderen Regler hatten. Da war -meiner Meinung als Hobbyfahrer nach- LRP einfach unschlagbar. |
|
Nach oben |
|
 |
CamelFilters Hop-Up Held


Anmeldedatum: 10.12.2011 Beiträge: 109 Wohnort: Kärnten/Österreich
|
Verfasst am: 10.03.2012, 16:05 • Titel: |
|
|
Ja genau so ist es!! Stichwort QC2 _________________ Losi 8ight-e 2.0, MEGA 2250, MMM/ Sirio CL7B
TRF 501X WE, Sidewinder V3, CC 4POL 6900KV
Losi XXX-CR, Twist 47, Jazz 70 Car
HPI Savage, Force .38 CNC |
|
Nach oben |
|
 |
jockelroxx Streckenposten

Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 17
|
Verfasst am: 31.03.2012, 21:09 • Titel: |
|
|
Hi,
zum Thema Dynamik 8........
Der Motor ist schon wieder auf dem Rückweg zum LRP-Team !!
Nachdem er "Repariert" bei mir angekommen war...gleich eingebaut und 4 min später wieder ins Retourepaket gepackt !
Da gibts nicht mehr viel zum berichten !!
Antwort vom Lrp-Team (auf eine E-Mailanfrage)(wie ich mich jetzt verhalten soll)"Einfach wieder einschicken"
Gruss
Jörki |
|
Nach oben |
|
 |
jockelroxx Streckenposten

Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 17
|
Verfasst am: 01.04.2012, 19:00 • Titel: |
|
|
Hallo nochmal,
bezüglich des Dynamik 8 2200kv.
Hatte mir zwischenzeitlich einen NEUEN Dynamik 8 2200kv bestellt.(Der erste war mehr als 5 Wochen über den Händler "zur Reparatur" unterwegs). Und ist es wieder!!!
Habe den NEUEN Motor verbaut und dieses mal hat "der" genau 5x fahren gehalten !!!!
Ist doch Super, oder ?
Am liebsten würde ich den ganzen DRECK "inne Tonne kloppen"
Sorry aber das muss jetzt mal raus
Gruss
Jörki |
|
Nach oben |
|
 |
Cody227 CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 03.05.2011 Beiträge: 1217 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 01.04.2012, 20:38 • Titel: |
|
|
Tja, das ist eben lrp-qualität. Die versuchen nur billigen mist unter einem markennamen teuer zu verkaufen. Aber für farbige raucheffekte scheinen die super geeignet zu sein Die mögen ja vereinzelt gut produkte haben, aber im grossen und ganzen würde ich von denen nix kaufen, dass sich nicht schon ewig bewehrt hat. |
|
Nach oben |
|
 |
florianz CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
|
Verfasst am: 01.04.2012, 21:37 • Titel: |
|
|
kannst du mal genauer schildern, welche Probleme es gibt? Mich würde interessieren, was denn so schnell an dem Motor kaputt geht, dass er nur 5 Akkulängen hält. So ein Motor kann schon mal kaputt gehen, aber nicht andauernd und so schnell. Da muss es ja ein gravierendes technisches Problem geben. Auf die Dauer ist das auch für die Firma LRP nicht tragbar, das kostet doch alles Geld. |
|
Nach oben |
|
 |
jockelroxx Streckenposten

Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 17
|
Verfasst am: 02.04.2012, 16:22 • Titel: |
|
|
@florianz,
was da jetzt genau defekt ist, kann ich Dir auch nicht beantworten.
Der erste Motor kam ohne Beilageblatt oder Fehlerbeschreibung aus der angeblichen Reparatur zurück. Hatte das Gefühl da wurde nichts gemacht.
Kann Dir aber die Fehlfunktion mal kurz beschreiben.
Nachdem ich den Akku am Regler angeschlossen habe läuft der Motor ohne Probleme sehr sehr sanft an. Nach diversen Fahrzuständen (mal langsam mal ein Sprung mal ein Speedrun.....mal ein paar Gasstösse mal Bremsen....das wars dann.... mehr nicht. Keine längere Belastung.
Ich fahr auch nur 3600er Lipos. Zu lange fahren ist also auch nicht !
Dann fängt es an....Der Motor wird lauter (rauheres Laufgeräusch) Stottert, kann nicht mehr sanft anfahren, hat keine Power mehr, fährt nur noch LOS nach anschieben und dann gar nicht mehr.
Gruss
Jörki |
|
Nach oben |
|
 |
|