RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Lüfter für Hobbywing WP-SC8

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Lüfter für Hobbywing WP-SC8 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4318
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 01.10.2014, 20:55    Titel: Lüfter für Hobbywing WP-SC8
    Hey Leute,
    der Lüfter meines Hobbywing WP-SC8 Reglers macht es nicht mehr lange.

    Weiss jemand wo man den herbekommt bzw. welchen man da verwenden könnte?

    Hab schon länger herumgesucht aber komme auf keinen grünen Zweig.

    danke!
    Nach oben
    Lizard
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.06.2013
    Beiträge: 715

    BeitragVerfasst am: 01.10.2014, 21:07    Titel:
    Sollte es bei www.tme.eu geben.
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1688
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 05:19    Titel:
    Ich hab einen von Reichelt drin, das Kabel muss man halt umlöten, und es gehen auch nur 3 Schrauben, aber der Käfig hält den ja fest.
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4318
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 11:54    Titel:
    Bekommt man denn keinen Originalen? Das Teil muss es doch irgendwo geben.
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1688
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 12:09    Titel:
    Irgendwo bestimmt, aber warum zuviel Geld für zuwenig Haltbarkeit ausgeben? Wink
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4318
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 13:21    Titel:
    Naja bei mir hat er ein gutes Jahr gehalten und da weiss ich dann das der passt und gut ist.

    Naja, am besten in baue den Lüfter mal aus. Messe ihn ab oder noch besser gehe gleich damit in einen Shop und suche einen der dem am ähnlichsten ist.

    Der müsste an sich passen oder. Ist 25x25 von much more racing.

    Nach oben
    Lizard
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.06.2013
    Beiträge: 715

    BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 16:37    Titel:
    Du kannst natürlich auch einen aus dem Modellbau-Bereich nehmen. Vorteil ist dann, dass Du den Stecker nicht selber löten musst.

    Nachteil ist, dass das billige China Lüfter sind, die einen EK unter einem Euro haben und dann für 14.99 oder so verkauft werden
    (Ich hatte mal die Bezeichnung auf den Castle Lüftern in google eingegeben und bin dann bei Ali-Express fündig geworden).

    Ein Sunon Markenlüfter in der Größe (wird wohl irgendwas zwischen 25x25x10 und 35x35x10 sein) kostet bei TME unter 5EUR.
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4318
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 19:09    Titel:
    ok danke. Löten ist das geringste Problem. Passen muss er halt.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Lüfter für Hobbywing WP-SC8 » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 0 28.03.2021, 19:18
    Keine neuen Beiträge Falsche Umdrehungen im Hobbywing Data Record KratonBasher 2 18.10.2020, 16:36
    Keine neuen Beiträge problem mit hobbywing quicrun 150a regler soundmaster 5 29.03.2017, 17:26
    Keine neuen Beiträge Hacker TENSORIC SC mit hobbywing karte programieren? Kajman 3 12.01.2017, 11:03
    Keine neuen Beiträge HOBBYWING COMBO EZRUN MAX8 150A T-Stecker Motor SL-4274-2200 Offroad Hawk 6 10.12.2016, 17:02

    » offroad-CULT:  Impressum