RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mamba Max funktioniert nicht ´mehr

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Mamba Max funktioniert nicht ´mehr » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    TThomas
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 28.07.2012
    Beiträge: 45

    BeitragVerfasst am: 28.07.2012, 19:25    Titel: Mamba Max funktioniert nicht ´mehr
    Moin,
    Ich habe seit einigen tagen das Problem, dass mein Mamba max Regler nicht mehr funktioniert. Und zwar sollten ja eigentlich zwei Töne ertönen, wenn man ihn nach dem Sender anmacht. Der Regler kommt aber nur bis zu der ersten Geräuschekombination.
    Dazu blinken die gelbe, sowie die grüne LED. Mit der Gastrimmung am Sender ist dem Problem keine Abhilfe zu schaffen. Auch der Sender ansich ist nicht kaputt, da das phänomen bei unterschiedlichen auftrat. Auch kann ich Fehler an meinen Lipos ausschliessen, da ich mehrere habe.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank im Vorraus
    TThomas
    Nach oben
    crack123
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.12.2008
    Beiträge: 1083
    Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A

    BeitragVerfasst am: 28.07.2012, 19:48    Titel:
    laut Castle Homepage :

    13. What do the flashing LEDs mean?

    The LEDs can have different meanings depending on what you are doing.

    If you are not calibrating and have no throttle input:
    Flashing Red and Yellow = over temp
    Flashing Green and Yellow = low voltage cut-off(battery)
    Flashing Green OR Red = Speed control has not been calibrated and is not armed; or throttle sub-trim is not at 0.
    Solid Green OR Red = should not happen when at neutral, indicates full throttle/reverse
    Flashing Yellow = possible problem with controller (Mamba Max Pro indicates neutral and armed with C.H.E.A.T. turn off)
    Solid Yellow = indicates neutral and armed (Mamba Max Pro indicates neutral and armed with C.H.E.A.T. turn on)
    Flashing all colors = speed control is not receiving a valid signal from the receiver, usually indicates the receiver wire is plugged in backwards into the receiver; possible problem with controller or with throttle channel on receiver.


    Mein Tipp :

    Lipos messen wieviel Spannung Sie wirklich haben bzw. Kabel überprüfen zum Regler ( Lötstellen etc. ) , Regler mal an den PC Stecken und schauen wie hoch der Lipo Cut Off eingestellt ist bzw mal reseten!
    _________________
    Hpi Savage Flux XL
    Hpi Baja SS 27,2 ccm
    Tamiya XV-01 pro SUbaru WRX
    Tamiya Tamtech GT-01 Porsche 935 Martini
    Tamiya Gruppe C Jaguar XJR,Mazda 787B, Mercedes C11, Nissan R91CP.
    Tamiya TGX Porsche 911 GT1
    Tamiya TA03R-S Porsche 911 GT1
    Tamiya TA03R-S Lancia 037 Martini
    Tamiya Toyota GT-one TS020
    Vitrine - Carson Audi S1 Pikes Peak
    Nach oben
    Traxxaner
    Gast






    BeitragVerfasst am: 28.07.2012, 22:00    Titel:
    .....

    Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    TThomas
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 28.07.2012
    Beiträge: 45

    BeitragVerfasst am: 01.08.2012, 16:51    Titel:
    super Vielen Dank für eure Hilfe!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Mamba Max funktioniert nicht ´mehr » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Lenkung funktioniert nicht mehr nigx4u 5 01.01.2018, 09:10
    Keine neuen Beiträge Titel wird nicht immer angenommen TT-Bush 1 27.10.2016, 19:18
    Keine neuen Beiträge Reely Micro Dune Fighter kann nicht langsam fahren! Mad Beast BL 8 11.09.2016, 16:00
    Keine neuen Beiträge Flux Blur (Mamba Monster) findet Motor nicht foexer 1 20.08.2016, 16:12

    » offroad-CULT:  Impressum