RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Master Smacker fährt nicht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Master Smacker fährt nicht » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Arnold
    neu hier

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 19:57    Titel: Master Smacker fährt nicht
    Hallo zusammen. Ich bin ein absoluter Neuling im Modellsport und habe schon das erste Problem. Ich habe für meinen Sohn zum Geburtstag einen Master Smacker (als RTR) gekauft. Nach dem ersten Funktionstest in der Küche habe ich das Teil wieder versteckt (wegen dem Sohn). Heute nun wollte ich im Freien das ganze etwas ausgeprägter testen und stelle fest, das der MS weder vor noch zurück fährt. Lenkung funktioniert prima (im Stand Crying or Very sad ). Hat jemand eine Idee was dem Teil fehlt? Vielen Dank!
    Caballero
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 20:59    Titel:
    Hast Du den Akku voll geladen? Und mal alle Kabel überprüft, ob die auch richtig sitzen und nicht wackeln?
    Arnold
    neu hier

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 21:11    Titel:
    Den Akku hatte ich vor ca. 2 Wochen vollgeladen und seitdem bei Zimmertemperatur gelagert. Kabel bzw. Stecker sind alle fest. Kann das Problem evtl. an der Fernsteuerung liegen?
    Caballero
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 21:17    Titel: