RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Master Smacker fährt nicht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Master Smacker fährt nicht » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Arnold
    neu hier

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 19:57    Titel: Master Smacker fährt nicht
    Hallo zusammen. Ich bin ein absoluter Neuling im Modellsport und habe schon das erste Problem. Ich habe für meinen Sohn zum Geburtstag einen Master Smacker (als RTR) gekauft. Nach dem ersten Funktionstest in der Küche habe ich das Teil wieder versteckt (wegen dem Sohn). Heute nun wollte ich im Freien das ganze etwas ausgeprägter testen und stelle fest, das der MS weder vor noch zurück fährt. Lenkung funktioniert prima (im Stand Crying or Very sad ). Hat jemand eine Idee was dem Teil fehlt? Vielen Dank!
    Caballero
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 20:59    Titel:
    Hast Du den Akku voll geladen? Und mal alle Kabel überprüft, ob die auch richtig sitzen und nicht wackeln?
    Arnold
    neu hier

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 21:11    Titel:
    Den Akku hatte ich vor ca. 2 Wochen vollgeladen und seitdem bei Zimmertemperatur gelagert. Kabel bzw. Stecker sind alle fest. Kann das Problem evtl. an der Fernsteuerung liegen?
    Caballero
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 21:17    Titel:
    Naja, theoretisch kanns an allem liegen. Ich hab das allerdings bisher selbst nur bei leerem Akku erlebt. Und je nach Akkuqualität kann in 2 Wochen ganz schön viel durch Selbstentladung flöten gehen. Würd einfach nochmal den Akku frisch laden und es nochmal versuchen. Wenns dann noch nicht geht, es mit einem nochmaligen Regler-Setup probieren. Und wenn sich dann noch nichts tut: retour mit dem Ding zum Händler, weil dann hats was...
    Arnold
    neu hier

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 21:51    Titel:
    Habe nochmal die Kabel kontolliert. Er tut es wieder Smile. Ist offenbar ein wackeliger am Pluskabel vom Motor. Vielen Dank!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Master Smacker fährt nicht » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Lenkung funktioniert nicht mehr nigx4u 5 01.01.2018, 09:10
    Keine neuen Beiträge Titel wird nicht immer angenommen TT-Bush 1 27.10.2016, 19:18
    Keine neuen Beiträge Reely Micro Dune Fighter kann nicht langsam fahren! Mad Beast BL 8 11.09.2016, 16:00
    Keine neuen Beiträge Flux Blur (Mamba Monster) findet Motor nicht foexer 1 20.08.2016, 16:12

» offroad-CULT:  Impressum