Autor |
Nachricht |
|
Basti_205 neu hier
|
Verfasst am: 15.03.2009, 20:30 • Titel: Master Smacker Teile passen nicht? |
|
|
Erst mal ein Hallo an die Forengemeinde.
Ich betreibe das RC Hobby hauptsächlich im Helibereich aber nun musste mal wieder ein RC Car her. Mein gut 10 Jahre alter Manaray hat nun doch entlich ausgedient und ein neuer musste her. Der Smacker kam mir vom Preis sehr gelegen zum Chrashrennen fahren
Beim zusamenbaun habe ich mich über die Passgenauigkeit der Teile gefreut biss...
Die Alu-Cassisoberstrebe ist gut 3mm zu kurz
Beim zusammenschrauben unter Spannung schleift das 64er Hauptzahnrad an der Getriebeabdeckung.
Des weiteren passt die Abstrebung zwischen hinterrem Rammschutz und hinterer Dämpferbrücke nicht. die Lexanhaube habe ich auch zurecht geschnitten und an den vorgesehenen punkten aufgebohrt. auch da passen die Löcher nicht auf die Stifte.
Es hat den anschein als säße das Heckgetriebe gut 3mm zu weit hinten
Hat damit schon mal jemand probleme gehabt?
eigentlich kann man da doch nichts falsch zusammenschrauben oder?
Nach der Anleitung habe ich eigentlich alles richtig gemacht.
Ein Dämpfer hat auch ein Steckgewinde auf der Kappe, ich bin kurz davor die Kiste zurück zu bringen  _________________ Parkplatzfahrer...
Zuletzt bearbeitet von Basti_205 am 17.03.2009, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Basti_205 neu hier
|
Verfasst am: 17.03.2009, 11:53 • Titel: |
|
|
Bin ih echt ganz allein mit diesem Problem
Getsern habe ich ihn trotzdem gejagt.
Die Alustrebe ist gegen eine 3mm längere CFK Strebe getauscht und das Seckgewinde am Dämpfer habe ich mit Teflonband halbwegs zum halten bekommen.
Mit der original Bürste macht er mit 4S A123 zellen gut ballet, mal sehen wie lange noch  _________________ Parkplatzfahrer... |
|
Nach oben |
|
 |
Chimera CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 17.03.2009, 16:20 • Titel: |
|
|
Ich denke zu den Ansmann Modellen muss man nicht mehr viel schreiben, gibt ja schon nen ellenlangen Thread mit positivem (eher wenig) und negativem (sehr viel). Dort findest du auch Hilfe im Bezug auf Umbauten, welche fast schon ein Muss sind. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|