RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Master Smacker Teile passen nicht?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Master Smacker Teile passen nicht? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Basti_205
    neu hier

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 20:30    Titel: Master Smacker Teile passen nicht?
    Erst mal ein Hallo an die Forengemeinde.
    Ich betreibe das RC Hobby hauptsächlich im Helibereich aber nun musste mal wieder ein RC Car her. Mein gut 10 Jahre alter Manaray hat nun doch entlich ausgedient und ein neuer musste her. Der Smacker kam mir vom Preis sehr gelegen zum Chrashrennen fahren Laughing

Beim zusamenbaun habe ich mich über die Passgenauigkeit der Teile gefreut biss...

Die Alu-Cassisoberstrebe ist gut 3mm zu kurz Shocked
    Beim zusammenschrauben unter Spannung schleift das 64er Hauptzahnrad an der Getriebeabdeckung.
    Des weiteren passt die Abstrebung zwischen hinterrem Rammschutz und hinterer Dämpferbrücke nicht. die Lexanhaube habe ich auch zurecht geschnitten und an den vorgesehenen punkten aufgebohrt. auch da passen die Löcher nicht auf die Stifte.

Es hat den anschein als säße das Heckgetriebe gut 3mm zu weit hinten Rolling Eyes

Hat damit schon mal jemand probleme gehabt?
    eigentlich kann man da doch nichts falsch zusammenschrauben oder?
    Nach der Anleitung habe ich eigentlich alles richtig gemacht.
    Ein Dämpfer hat auch ein Steckgewinde auf der Kappe, ich bin kurz davor die Kiste zurück zu bringen Sad

Zuletzt bearbeitet von Basti_205 am 17.03.2009, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
    Basti_205
    neu hier

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 11:53    Titel:
    Bin ih echt ganz allein mit diesem Problem Crying or Very sad

Getsern habe ich ihn trotzdem gejagt.
    Die Alustrebe ist gegen eine 3mm längere CFK Strebe getauscht und das Seckgewinde am Dämpfer habe ich mit Teflonband halbwegs zum halten bekommen.
    Mit der original Bürste macht er mit 4S A123 zellen gut ballet, mal sehen wie lange noch Twisted Evil
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 16:20    Titel:
    Ich denke zu den Ansmann Modellen muss man nicht mehr viel schreiben, gibt ja schon nen ellenlangen Thread mit positivem (eher wenig) und negativem (sehr viel). Dort findest du auch Hilfe im Bezug auf Umbauten, welche fast schon ein Muss sind.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Master Smacker Teile passen nicht? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 15:43
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Lenkung funktioniert nicht mehr nigx4u 5 01.01.2018, 09:10
    Keine neuen Beiträge Savage XL Teile Achsstifte Integy slowkilla 12 21.04.2017, 00:29
    Keine neuen Beiträge TLR 8ight 4.0e Erfahrung/E-Teile/Shop DerMika 2 03.11.2016, 06:55

» offroad-CULT:  Impressum